Hallo Leute
Ich suche zur Abwechslung mal ein anderes Handy und biete dafür folgende Geräte:
1. Sony Ericsson K750i ORANGE
Das K750i hat ein oranges Cover mit einem schwarzen W810i Mittelteil, sowie einen Joystick vom W800i. Die Software ist auch vom W800i (Walkman-Software). Das Handy ist in einem soweit guten Zustand.
Mitgeliefert wird die OVP, Datenkabel, Ladekabel, Stereo-Headset, Software CD, Handbücher und ein 256MB Memory Stick Pro Duo. Das Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
Ich biete es zum Tausch gegen ein gleich- oder höherwertiges Handy mit Wertausgleich an. Verkauf wäre eventuell auch möglich.
FOTOS:
2. Samsung 2GB Mp3-Foto-Player
Das Modell: Samsung YP K5 mit einer Speicherkapazität von 2GB, sowie einem Farbdisplay und Touchscreen. Neben dem Abspielen von Mp3, hat man auch die Möglichkeit Radio zu hören, Fotos/Bilder darauf anzuschauen, oder es auch als ALARM zu nutzen.
Durch den Slider-Modus bietet es im geschlossenen Zustand die Möglichkeit über Kopfhörer Musik zu hören, aber sobald es aufgeschoben wird, kommt ein Lautsprecher zum Vorschein, mit dem man die Musik auch laut hören kann.
Mitgelifert wird OVP, Spezielle Original Stereo-Kopfhörer, USB-Datenkabel (auch zum Aufladen), Software CD, Handbücher, Nagelneue Schutzsocke, mit Halsschlaufe. Tausch gegen Handy oder Verkauf möglich.
Mehr Infos gibts auch HIER
FOTOS:
Ich würde sehr gerne auch beide Geräte gegen ein gleichwertiges Handy tauschen. Ihr könnt mir ja realistische Angebote machen.
Falls es Fragen gibt, einfach melden!
Schöne Grüße
SNOOOOOP