Hallo miteinander,
da ich seit Jahren /// bzw. dann später SE Geräte nutze, aber wiederum andere Geräte für SD-Speicherkarten habe, stellt sich für mich die Frage es jemand einen solchen Adapter M2 auf SD kennt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
da ich seit Jahren /// bzw. dann später SE Geräte nutze, aber wiederum andere Geräte für SD-Speicherkarten habe, stellt sich für mich die Frage es jemand einen solchen Adapter M2 auf SD kennt?
AFAIK gibt es Den nicht.
Gruß bungee1
M2 auf SD? So einen habe ich auch noch nicht gefunden. Hilft vielleicht microSD auf Duo …
Tja, falsche Richtung. ![]()
Den MS Duo bekomme ich schlecht in die aktuellen SE Geräte rein. Und wenn doch, dann würde es mich wundern, wenn er noch funktioniert. ![]()
Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Adapter.
Gibt es 6 Jahre später so etwas? Nach meiner ersten Suche im Internet wohl nicht, aber vielleicht hat ja doch jemand etwas gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!