TomTom 6: wie zwischenziel einfügen?

• Hallo, nutzte tomtom in verbindung mit meinem E61i.

- wie kann ich bei laufender navigation ein zwischenziel einfügen? z.B. tanken, oder essen, oder was weiß ich?

- wenn ich vor dem start der navigation mehrere ziele eingebe (reiseroutenplanung), passiert irgendwie nix mehr, nachdem ich beim ersten ziel angekommen bin? wie starte ich die navigation zum 2.ziel?

danke schon mal für eure hilfe

• hi,

hab das jetzt nicht genau im kopf und in grad zu faul zum auto zu laufen ;) ... also versuch ich's aus'm kopf

- zwischenziel müsste über -> alternative route -> reisen über -> je was du willst (OVI oder wenn du eine bestimmte adresse willst, vorher am besten als favorit anlegen und dann darüber reisen)

- bei der reiseroutenplanung, musst du entweder zwischen wege- oder zielpunkt wählen. Wahrscheinlich hast du alle als Wegepunkt und nur den letzten als Ziel gewählt, dann fährt TT zwar die ersten "ziele" (= Wegepunkte) an, er sagt aber nicht wenn du es erreicht hast. Ist ziemlich blöd, bin deswegen auch schon mal an meinem ersten ziel vorbeigefahren und war schon am weg zum nächsten...
    Am besten alle stationen als zielpunkte wählen, dann kannst du stationsweise navigieren. Normalerweise fragt er dann beim ersten ziel auch "nächster zielpunkt ist... dorhin navigieren?" (oder so ähnlich)

hoffe ich hab keinen müll erzählt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!