Deutsche 0800 Nummer über Internet anrufen?

• Hi,

ich sitzen gerade in Norwegen, müsste aber eine deutsche 0800 Nummer anrufen. Schaffe ich das irgendwie übers Internet? Skype machts leider nicht.
    Ist es irgendwie möglich?

Danke für eure Tips

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• 0800 in Deutschland

Warum schaltest Du kein Konto bei Internetcalls frei?
    Es sind knapp 40 Länder gratis anrufbar. da ich auch 0800er Rufnummern in Deutschland anrufen muß, kann ich bebaupten, es geht.

Gruß,
    Mathias

Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!