Bitte um Angebote für Telefon und Internetflat

• Hallo,

ich brauche schnellstens eine Internet und Telefonflat.
    Kabelbw braucht noch ca 2,3 Monate und deswegen fällt der Anbieter leider weg.
    Standort ist Furtwangen!
    Toll wäre wenn es eine jährliche Kündigungsfrist geht, bzw was passiert wenn ein Umzug nach hause wieder stattfindet und dort schon Telefon und Internet besteht, hat man das dann trotzdem am Hals? Problematik ist das ich für mindestens 1 Jahr dort wohne dann aber eventuell wegen einem Praxissemester nachhause wieder ziehe und ich dann natürlich nicht an der backe haben will.
    Sonderkündigungsrecht?!

Achja bin Student
    :D

Hoffe über ein paar gute Angebote.

Wenn Details erwünscht werden einfach schreiben.

Achja Internettelefonie ist nicht erwünscht!

• Kurz und knapp:

Vodafone DSL > 3 Monate kostenlos testen, nach 2 Monaten mußt Du kündigen, sonst hast Du einen 24 Monatsvertrag. Die beste Lösung für Deine Übergangszeit.

Bekommst Du nur in originalen Vodafoneshops.

EDIT: Anschaltzeit war bei mir 15Tage. Also auch optimal für Deine Bedürfnisse. Nutze ich auch gerade... ISDN + DSL 6000 statt 40€ nur 0€ für den Testzeitraum.
    Wenn Kabelbw dann verfügbar ist, kannst Du wieder kündigen.

• Nimm doch einfach Alice

Hast du nur 1 Monat Kündigungsfrist und telefon + internetflat kostet dich 35€ Im Monat . Ahja und jetzt mit 16Mbit. ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Schau dir mal o2 DSL L an. Mit ausgezahlter Provision liegen die Kosten bei weniger als 10 Euro pro Monat. Nur 12 Monate MVLZ

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=309724

leider nicht verfügbar in Furtwangen!

Aber das mit Alice hört sich gut an.

Vodafone ist ja leider Internettelefonie davon halte ich nichts!

• Vodafone ist ISDN, NGN kommt nach und nach... Für die Übergangszeit bis kabelbw kommt sicherlich die beste Alternative.

• [OT] Vodafon-Test-DSL komplett kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von zzap ...
    Vodafone DSL > 3 Monate kostenlos testen, nach 2 Monaten mußt Du kündigen, sonst hast Du einen 24 Monatsvertrag. Die beste Lösung für Deine Übergangszeit.
    ...

Wow. Ich hatte in Erinnerung, dass dieses Testangebot auch im Testzeitraum kosten verursacht hat (75EUR), man aber halt nach drei Monaten aussteigen konnte. Aber vielleicht verwechsle ich da etwas.

Wenn es jetzt definfitiv kostenlos ist, dann kann man so testen, wie schnell die Leitung im haus ist, um so dann den optimalen Tarif beim Anbieter von vornerein wählen zu können.

Ciao

• Alice empfehlen ich auch.... Preiswert und vor allem weil man schnell und unkomliziert Kündigen kann.
    Viele Studenten bei uns in Heidelberg nutzen den auch, wenn sie nur für begrenzte Zeit hier ansässig sind !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!