hallo
kennt jemand zufällig ein angebot für den europapark rust incl. einer hotelübernachtung???
die letzten jahre gab es immer angebote für 100 € pro nacht incl. 2 x eintritt in den freizeitpark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kennt jemand zufällig ein angebot für den europapark rust incl. einer hotelübernachtung???
die letzten jahre gab es immer angebote für 100 € pro nacht incl. 2 x eintritt in den freizeitpark
Re: reise/preisangebot für europapark rust?!
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
hallo
Moin!
http://resort.europapark.de/lang-de/c576/default.html
Ciao, Tina
die seiten kenne ich..
kennt jemand noch billigere angebote ;)?? zb. war in den letzten jahren immer ein angebot für 100 € incl. nacht im coloseum
ansonsten vielen dank und dann werde ich wohl so buchen ![]()
Halloween + günstige Preise in Colosseo? Da wirst du kaum bzw. kein Glück haben. Es gab die Jahre zuvor immer so ein Angebot, was aber sehr stark limitiert war (vermutlich im einstelligen Bereich). Wenn du den Comfort willst, bleibt dir nur das Colosseo, ansonsten nimm doch eine der deutlich preiswerteren Pensionen in Rust selber (Fußweg <5min in den meisten Fällen).
Eintrittskarten kosten überall dasselbe.
naja.. meinetwegen auch später... in der wintersaison...
Es ist sehr schwer, so einen Preis wieder zu bekommen. Nicht unmöglich, aber eben sehr schwer.
Auch wenn die Ausstattung sehr gehoben ist im Colosseo, sehe ich es nicht ein, dafür einen saftigen Aufpreis zu machen, wenn es in der sehr nahen Umgebung wirklich teilweise sehr gute Pensionen gibt (wo man dann auch sehr nette Familien hat als Ansprechpartner). Selbst ein Hotel (komme gerade nicht auf den Namen ist dort ein wahrlich einzigartiges Flair (ist aber dann natürlich teurer als eine Pension, aber günstiger als das Colosseo
).
Schlußendlich entscheidet immer der Kunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!