Hab nochmal Rücksprache mit der Hotline gehalten: Jeder MyFaves kann einmal pro Monat kostenlos geändert werden. Ihr könnt also zB auch am 31 ändern, und am 1. wieder!
btw: Mein Post war aus den MyFaves FAQ zitiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nochmal Rücksprache mit der Hotline gehalten: Jeder MyFaves kann einmal pro Monat kostenlos geändert werden. Ihr könnt also zB auch am 31 ändern, und am 1. wieder!
btw: Mein Post war aus den MyFaves FAQ zitiert ![]()
ist das Angebot so uninteressant? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ist das Angebot so uninteressant?
Sind alle noch am durchwühlen der Rechnungen um zu schauen ob's sich lohnt ![]()
Das Angebot klingt in der Tat nicht schlecht.
Kannst Du das auch mit einem Gerät und mit guten Datenoptionen, ca. 200 MB im Monat anbieten?
Gruß M.
alles ist möglich, Wunschgerät?
Etwas in die Zukunft geschaut:
Ein Touch Dual oder eines der neuen LGs.
Danke und Gruss
M.
my faves
Hallo ist das sicher das ich das nicht nur mit T-Mobile Geräten betreiben kann ?
Wie genau wird der Tarif denn abgerechnet , über Datenpakete ?
es ist ein ganz normales GSM Gespräch. Es IST sicher das er mit allen Geräten läuft, hab mir gestern schon ne Testkarte geschaltet. Costcheck sagt auch dann 5 Cent
Und wie sind die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung?
bezgl. VVL Konditionen oder Geräten als Zugabe bitte per Mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de anfragen!
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!