Verkaufe Dell Latitude D820 Notebook mit Vollausstattung, kaum benutzt, 6 Monate jung

• Verkaufe meinen 6 Monate neuen Dell Latitude D820 Business Laptop.

Das Gerät wurde NUR zu Hause benutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Es hat KEINE Gebrauchsspuren und wird mit dem kompletten Zubehör (Netzteil, Originalkarton, Anleitungen) geliefert.

Es besitzt eine Ausstattung welche im April 2007 einen Wert von 1850 Euro hatte.
    Ich verkaufe das Gerät, weil ich nun doch einen richtigen Desktoprechner gekauft habe und diesen nutze.

Das Notebook hat die folgende Ausstattung:

LATITUDE D820 CORE 2 DUO T5600 1,83 GHZ
    15.4" WSXGA+ AKTIV-MATRIX TFT DISPLAY (!)
    NVIDIA QUADRO NVS110M (mit 128 MB eigenem Grafikspeicher)
    2 Gigabyte 667MHZ DDR2-SDRAM (2 X 1024MB)
    80GB SATA FESTPLATTE (5.400 U/MIN)
    8X DVD+/-RW MEDIA BAY LAUFWERK
    90W NETZTEIL
    LITHIUM - IONEN HAUPTAKKU (85WH)
    INTERNES MODEM
    CORE 2 DUO - INTEL PRO/WIRELESS 3945 802
    VISTA - INTERNAL DELL 350 BLUETOOTH CARD
    INTEGRIERTES DELL WWAN 5505 UMTS/HSDPA MODEM (!)
    DEUTSCHES TASTATURLAYOUT
    DEUTSCH WINDOWS VISTA BUSINESS (32BIT)
    3 JAHRE INT. VOR-ORT-SERVICE (bis 23.04.2010)

Preis: 1099,- Euro VB inkl. versicherten Versand im originalen Dellkarton

Das Notebook sticht in der Ausstattung durch das pixelfehlerfreie hochauflösende WSXGA-Display hervor, welches eine Auflösung von 1680x1050 bietet.

Des weiteren ist die UMTS-Datenkarte integriert. Die Antennen befinden sich im Displayrahmen, weshalb man mit dieser Kombination einen klasse Empfang hat. Die Datenkarte unterstützt außerdem HSDPA und kann mit JEDEM Anbieter genutzt werden.

Das CD/DVD-Laufwerk kann im Nachhinein auch durch einen weiteren Akku (separat erhältlich) getauscht werden, so dass Standbyzeiten von bis zu 7 Stunden möglich sind.

Zur Zeit hält der Laptop im normalen Betrieb locker 3,5 Stunden durch.
    Das Gerät unterstützt auch die Dockingstations von Dell und kann somit auch einfach stationär genutzt werden.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!

Fotos:

Aufgrund der neuen Gesetzesgebung sind seit dem 1.1.02 auch private Verkäufer verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, daß es sich bei diesem Angebot um den Verkauf von Privat an Privat unter Ausschluß jeder Gewährleistung handelt! Der Käufer kann allerdings seine Garantieansprüche direkt dem Hersteller gegenüber geltend machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!