So toll ist das auch nicht, die pauschalen Kosten für die Festnetzflat muß man auch in die Rechnung mit einbeziehen und für den SMS-Versand bringt es überhaupt nichts.
Prepaid fürs telefonieren/simsen in die Türkei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orkan85
Vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge. Also bis jetzt ist immer noch blauworld in Sachen sms am günstigsten (außer ptt). 15 Cent in die Türkei.Dafür ist aber diese mobi-karte von d2 unschlagbar günstig fürs telefonieren. Nur die Hälfte von den anderen Tarifen. Aber dafür doppelt so teuer in Sachen SMS.
danke für die Infos.
Lese bei der Mobi-Karte bitte auch das kleingedruckte: Das ist eine Sonderaktion bis 31.12.2007, danach gilt wieder der alte Preis.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So toll ist das auch nicht, die pauschalen Kosten für die Festnetzflat muß man auch in die Rechnung mit einbeziehen und für den SMS-Versand bringt es überhaupt nichts.Ne Festnetzflat habe ich sowieso schon. Deshalb ist dies für mich ideal. Für den SMS-Versand gibt es ja vielleicht noch Tools die man vom Handy übers Internet vielleicht nutzen kann. Für solche Infos wäre ich auch sehr dankbar.
Gibt es für ne Festnetz- Eplusflat vielleicht noch weitere günstige Alternativen wie diese eben erwähnte.
Wäre super wenn hier noch viele ihre Erfahrungen und Infos posten könnten.
Danke

iks77: Das hab ich glatt überlesen. Gut dass du darauf aufmerksam machst. Im Endeffekt ist diese dann auch nicht günstiger als blauworld nur mit eben doppelt so teuren SMS
-
Am günstigsten ist für den SMS-Versand immer noch "Zelfi" solange man nicht mehr als 3 Stück am Tag versendet. Die kosten nämlich garnichts, außer den Datenübertragungskosten. Mit einer Discountkarte wie Simyo, Aldi-Talk oder Blau.de betragen diese für 1 SMs 1/4 cent, das ist auch fast nichts. Will man mehr SMS versenden, kann man dann zusätzlich "SMS77" einsetzen. ( ab 3,9 cent pro SMs). http://www.sms77.de
-
Funktioniert das Angeobt von EasyTelecom Topup auch wirklich oder bekommt man am Ende dann ne horrende Telefonrechnung

-
Zitat
Original geschrieben von orkan85
Funktioniert das Angeobt von EasyTelecom Topup auch wirklich oder bekommt man am Ende dann ne horrende Telefonrechnung
Ich hab ueber EasyTelecom letzten Monat ausgiebig nach Italien telefoniert und nutze es ansonsten fuer Gespraeche in Fremdnetze (hab BASE). Funktioniert wunderbar

Was den SMS-Versand angeht: Schau dir mal mmsclick.de bzw. smsrevolution.de an, da kannst du die SMS ganz normal am Handy schreiben, verschickst sie aber ueber deren MMS-Server. Nutze ich fuer SMS in Fremdnetze, klappt ebenfalls prima.
-
das mit mmsclick ist schon ne sehr gute sache. Nur ich benutze ganz genau genommen die eplus discount flat und die hat nur einen monatlichen pauschaldatentarif von 5,90 im Monat. Je mehr sms ich verschicke desto günstiger wird es natürlich aber bei meinen ca. 30 sms komm ich immer noch auf ca 22cent mit den Preisen von mmsclick zusammengerechnet. Das lohnt nicht so sehr. Gibt es noch andere alternativen?
-
Hat nicht noch jemand ne Lösung für günstige SMS ohne dass ich meine Karte wechseln muss (Eplus Discount Flat über phonehouse)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!