Beiträge von orkan85

    Hallo,


    mein derzeitiger Vertrag lautet wie folgt :
    Allnet Flat
    55 GB Internet6Flat
    EU Roaming Flat
    EU 1GB Internet


    Preis 14,99 Euro im Monat


    Da dieser Anfang nächsten Jahres ausläuft, suche ich nach möglichen Alternativen


    vielen Dank

    Mein Vertrag bei BASE läuft im Januar ab. Kündigung ist bereits bestätigt.


    Ich brauche folgendes:


    - Flat in alle Netze
    - SMS-Flat
    - Internetflat mit mindestens 2 GB Datenvolumen


    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Es ist nicht zwingend notwendig, dass ich bei BASE verlängere. Lediglich meine Rufnummer muss ich behalten können.


    Vielen Dank


    PS.: Falls dies preislich große Vorteile bringt: Ein Geschäftskundenvertrag ist möglich und eine ADAC-Mitgliedschaft vorhanden.

    Hallo,


    ich suche nach einer günstigeren Möglichkeit meinen Base 2 Vertrag zu verlängern als ich es über BASE selber kann.


    Ich tendiere zu einer Allnet-Flat, würde diese ja für 30Euro bekommen (inklusive Rabattierung von 2-4Euro p.Monat)


    Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?



    - Telefonieren in alle Netze
    - Sms-Flat
    - Internetflat


    Evtl. wäre ich auch an einem neuen Handy interessiert falls dies günstig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was hälst du von einem Wechsel zur Allnet Flat von Yourfone oder Blau für 19,90€ pro Monat bzw. 24,90€ pro Monat mit SMS-Flat?


    Das wäre bspw. eine Möglichkeit die ich auch schon ins Auge gefasst habe.
    Yourfone bzw. Blau sollen ja auch in den Baseshops verkauft werden, ist da ein Vertragswechsel möglich oder wäre das einfach ein ganz neuer Vertrag?


    Prinzipiell sind das so meine möglichen Alternativen.

    Hallo Leute,


    habe einen im Januar 2013 auslaufenden Vertrag, der ab nächstem Monat verlängerbar ist.


    Es handelt sich um einen Base 2 Classictarif


    Ich würde gerne auf einen allnet-flat - Tarif umsteigen. Welcher Anbieter ist mir ehrlich gesagt egal.


    Wenn eine Verlängerung im neuen allnet-tarif von Base machbar ist, ist das auch eine Option, kann aber auch ein neuer Vertrag mit neuem Anbieter sein.


    Wenn es möglich ist, würde ich das ganze gerne mit einem Galaxy S3 abrunden. Je nachdem was sich mehr lohnt, mit Einmalzahlung oder monatl. Hardwaregebühr oder was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt.

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem passenden Vertragsangebot.


    Zur Zeit besitze ich den Base 2 Tarif mit folgenden Spezifikationen:


    Base-Flat
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat
    60 oder 100 Freiminuten in andere Netze
    SMS-Flat ins Base/Eplus-Netz
    100 Frei-SMS in andere Netze
    = für 32 Euro


    Diesen würde ich gerne optimieren. Die Basehotline hat mich letztens angerufen und mir verschiedene Handys angeboten die ich zusätzlich mieten kann, doch da war jetzt kein "Knaller-Angebot" dabei.


    Habe jetzt meinen Vertrag erst einmal gekündigt.


    Ich liebäugle ja mit dem Angebot von 1&1 für 29,99 bzw. 39,99 inkl. Handy.
    Was mich bei Base vor allem stört ist die schlechte Netzqualität. Je nach Standort ist es wirklich unerträglich und Verbindungsabbrüche und fehlendes Netz gehören zum Alltag. Da wären die D-Netze natürlich deutlich interessanter.


    Aber da hier ja viele Experten zugegen sind, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es da nicht noch andere Alternativen gibt.


    Mein Telefonierverhalten ist eigentlich mit dem Tarif gedeckt.


    wäre eine vettagsverlängerung außer bei base denn möglich? ich muss dazu sagen, dass ich vorzeitig gekündigt und mein vertrag eigentlich noch 5 Monate läuft.


    Und gibt es da auch handys dazu bzw. ein handy?

    Ich habe meinen Base 5 Bring mit Vertrag gekündigt weil einige Sachen vorgefallen sind, die nicht korrekt abliefen.


    Zudem habe ich eine sehr hohe Grundgebühr die mit aktuellen Angeboten nicht mehr zeitgemäß ist.


    Über die Base-Hotline hat man mir zwei Angebote gemacht welche mich jedoch nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben.


    Ich bin zusätzlich ADAC-Mitglied und könnte den ADAC-Vorteil nutzen.


    Kann ich eine eventuelle Vertragsverlängerung auch über einen Drittanbieter haben?


    Wenn ja würde ich mich über das eine oder andere Angebot freuen.


    Was ich brauche ist:


    Base Flat
    Festnetz Flat
    ca. 400 Minuten in andere Netze
    Base SMS-Flat
    Internetflat


    Wenn ich noch ein aktuelles Smartphone dazubekommen würde, wäre das natürlich super.


    Mir geht es aber erst einmal hauptsächlich um günstige Grundkosten.


    Also immer her mit den Angeboten.


    Gruß

    Zurzeit habe ich folgenden Vertrag:


    Base Web 2
    - Flat ins Festnetz und ins Eplus-Netz
    - SMS-Flat nach Eplus
    - 100 Frei-SMS in andere Netze
    - 60 Frei-Minuten in andere Netze


    Kosten 25€


    Der Vertrag läuft noch über 3 Monate und ich bin am überlegen ob ich den Vertrag verlängern soll oder zu einem anderen Anbieter wechsel wo es evtl. ein ähnliches Angebot gibt das preisgünstiger ist.


    Mich würde vor allem statt der 100 Frei-SMS eine SMS-Flat in alle Netze interessieren und ob dies bei gleichbleibenden Kosten als Bestandskunde realisierbar ist.


    Wenn jeman dahingehend Infos hat oder mir ein Angebot machen kann (gerne auch per PN) wäre das sehr nett.


    Vielen Dank