Beiträge von orkan85

ich habs jetzt herausgefunden. Für den Tarif gelten die normalen E-plus Kosten für GPRS by Call. Also 0,6 Cent pro KB

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen um SMS zu versenden?

sms77.de oder smsrevolution.de oder doch einen ganz anderen von den beiden?

Aber die scheinen mir am günstigsten zu sein

Was meinst du mit wie genau ich sie verschicke?
    Also ob ich Sonderzeichen benutze oder wie lang sie ist etc?

2-3kb sind ja wirklich sehr gut das wären ja dann kosten von 2,4 Cent für die Datenübertragung. Und welche Internetangebote gibt es , die solch einen SMS Versand kostengünstig unterstützen. Inland wie auch Ausland?

Hi Leute ich hab den DISCOUNT E-PLUS FLAT TARIF über Phonehouse. Und ich wollte fragen wie hoch die GPRS Gebühren sind.

Also die GPRS-Gebühren sind doch für den Datentarif ausschlaggebend wenn man günstig SMS übers Web verschicken will, soweit ich das richtig verstanden habe.

Für normale Eplus-Karten gilt ja : 0,6 Cent pro 1kb Daten
    Wie groß wäre denn eine SMS und gilt das auch für meinen Tarif obwohl der über Phonehouse ist? Generell ist der ja von Eplus

Oder sind die Preise von Eplus ganz anders?

Danke für die Infos schonmal im Voraus

das mit mmsclick ist schon ne sehr gute sache. Nur ich benutze ganz genau genommen die eplus discount flat und die hat nur einen monatlichen pauschaldatentarif von 5,90 im Monat. Je mehr sms ich verschicke desto günstiger wird es natürlich aber bei meinen ca. 30 sms komm ich immer noch auf ca 22cent mit den Preisen von mmsclick zusammengerechnet. Das lohnt nicht so sehr. Gibt es noch andere alternativen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So toll ist das auch nicht, die pauschalen Kosten für die Festnetzflat muß man auch in die Rechnung mit einbeziehen und für den SMS-Versand bringt es überhaupt nichts.

Ne Festnetzflat habe ich sowieso schon. Deshalb ist dies für mich ideal. Für den SMS-Versand gibt es ja vielleicht noch Tools die man vom Handy übers Internet vielleicht nutzen kann. Für solche Infos wäre ich auch sehr dankbar.

Gibt es für ne Festnetz- Eplusflat vielleicht noch weitere günstige Alternativen wie diese eben erwähnte.

Wäre super wenn hier noch viele ihre Erfahrungen und Infos posten könnten.

iks77: Das hab ich glatt überlesen. Gut dass du darauf aufmerksam machst. Im Endeffekt ist diese dann auch nicht günstiger als blauworld nur mit eben doppelt so teuren SMS

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenns noch guenstiger sein soll: Callthrough ueber EasyTelecom Topup. Brauchst sinnvollerweise eine Festnetz-Flat dafuer, dann telefonierst du fuer 9 Cent in die Tuerkei (Mobilfunk) bzw. 0,5 Cent ins Festnetz, zzgl. einer Verbindungsgebuehr von 5 Cent.

Wow. Also wenn das wirklich funktioniert wäre das natürlich super und ideal. Nur es gibt halt keine SMS

Vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge. Also bis jetzt ist immer noch blauworld in Sachen sms am günstigsten (außer ptt). 15 Cent in die Türkei.

Dafür ist aber diese mobi-karte von d2 unschlagbar günstig fürs telefonieren. Nur die Hälfte von den anderen Tarifen. Aber dafür doppelt so teuer in Sachen SMS.

danke für die Infos.

Hi Leute

welcher ist der günstige Anbieter um in die Türkei zu telefonieren und zu simsen.

Ayyildiz und Blauworld kenn ich.
    Blauworld ist bisschen billiger als Ayyildiz aber gibt es nicht noch günstigere Angebote?

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Besonders günstige SMS wären für mich wichtig

DANKE