Beiträge von orkan85

Re: Re: Re: Suche neuen Vertrag - Was soll ich nehmen?

sind bei den time and more angeboten, mir würde da der 500 reichen denn frei-sms dabei? Meine minutenzahlen waren jetzt ein grober Schätzwert. Mal telefoniere ich gar nicht in Fremdnetze und mal 10anrufe hintereinander.

Re: Re: Suche neuen Vertrag - Was soll ich nehmen?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Keine stabile Netztendenz bei Freundin, Familie oder besonders guten Freunden?

Doch klar deshalb hab ich ja auch die höchste Prozentzahl bei eplus angegeben.
    größte Netztendenz liegt klar bei Eplus aber ein paar gute Freunde haben ebenfalls o2.

Zitat

Hmm ... Prepaid mit Postpaid Bezahlsystem? :)

Prepaid ist immer Prepaid. Aber ich denke mal, du hast nichts dagegen mal mit 15 EUR in Vorleistung zu gehen, oder? Das muss man schon schlucken, aber ab dann ist man mit automatischer/getriggerter Aufladung "gefühls- und komfortmäßig" auf Postpaidniveau.

Ja es gibt ja auch bei Prepaidanbietern wie bsp. Simyo die Möglichkeit das postpaid zu zahlen. Bzw. wie sagtest mit automatischer Aufladung. Ist ja fast jacke wie hose

Mein Vertrag e-plus flat über den Anbieter the phonehouse läuft Anfang nächsten Jahres aus.

Jetzt bin ich am überlegen welchen Tarif ich mir zulegen soll
    Diese ganzen Tarifrechner bringen nix finde ich deshalb wollt ich mal hier nachfragen da man ja nicht jeden Tarif im Kopf haben kann.

Mein alter e-plus flat Tarif war eigentlich wie ein normaler BASE Tarif nur leider ohne die zusätzlichen Optionsmöglichkeiten wie Sms-flat und ähnliches.
    Außerdem waren die Minutenpreise leider nicht mehr zeitgemäß weshalb ich auf jeden Fall den Tarif kündige bzw. schon gekündigt habe.

Mein Telefonierverhalten ist: bei ca. 5 Gesprächen a 2 Minuten pro Tag
    40 % zu Eplus
    25% ins Festnetz
    20% nach O2
    15% nach Tmobile und Vodafone
    SMS schreib ich so 10 am Tag. Auch öfters mal weniger. (Flat wäre gut)
    --> diese gehen in alle möglichen Netze.

Vertrag oder Prepaid ist mir egal. Es sollte aber die Möglichkeit bestehen meine Rufnummer mitzunehmen und Postpaid zu bezahlen.

Ein neues Handy brauch ich nicht.

Meint ihr die Tarife werden sich anfang des Jahrs noch ändern oder werden die derzeitigen Angebote gleich bleiben? Sonderaktionen gibt es ja jeden Monat so wie ich das beobachtet habe.

Zur Zeit neige ich entweder zu Base 2 student mit 60Min in andere Netze + SMS Option oder zu einem Time&more Tarif 250, 300 oder 500 mit SMS-Option

Aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Alternativen nennen

Servus

Mein Vater hat vor kurzem einen Anruf von E-Plus bekommen indem ihm angeboten wurde ein neues Handy zu erwerben.

Mein Vater hat ca. 1 Jahr einen Vertag bei E-Plus.
    Das war damals ein gekoppelter Vertrag einem time&more 50 und einmal time&more 200. Also im Grunde genommen zwei Verträge.

Da ich nun selber nicht mit den Mitarbeitern gesprochen habe weiß ich nicht genau was Sache ist.

Aber soweit ich weiß haben die nichts von einer dadurch automatischen Vertragsverlängerung gesprochen.

Dieses Angebot wurde auch nur für den 200er Tarif gemacht.

Habt ihr Informationen darüber, dass E-Plus derzeit solch eine Aktion hat?
    Oder eine ähnliche?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet, ob das nun stimmt oder eher nicht

ja ok danke euch allen. Nee das mitm umwandeln ist mir ja schon klar. Mir ging es ja aber gerad darum dass ich es nicht muss sondern direkt die flvs abspielen kann. Naja dann wohl eben noch die alte Methode thx :)

Gibt es ein Prog für Nokia handys (explizit N80ie) das flv-dateien.
    Also von youtube etc. abspielen kann. Wär doch ne feine Sache. Die sind stark komprimiert und genau richtig fürs handydisplay