Beiträge von orkan85

Zur Zeit habe ich einen BASE 2 Vertrag der in 5 Monaten ausläuft mit folgenden Spezifikationen:

- Eplus/Baseflat + Festnetzflat
    - Eplus/Base SMS-Flat
    - 150 Frei-SMS in alle anderen Netze
    - 60 Frei-Minuten in alle anderen Netze

für insgesamt 25€ monatlich.

Damit komme ich auch super aus, ich würde jetzt nur gerne noch eine Internetflat hinzubuchen doch leider ist dies bei meinem jetzigen Vetrag nicht möglich.

Da die 150 Frei-SMS nach den 5 Monaten auslaufen und ich für eine SMS-Allnetflat 10€ bezahlen müsste wäre das sehr teuer.

Deshalb würde ich mich gerne umhören ob es interessante Angebote dahingehend gibt oder mir jemand ein solches Angebot machen kann.

Ich telefoniere vor allem ins Festnetz und nach Base/Eplus aber ich würde theoretisch auch eine Flatrate in Betracht ziehen die in andere Netze möglich ist.
    Also ein gutes Gesamtpaket wäre für ich interessant.

Hat jemand interessante Angebote?

PS.: Ein neues Handy ist nicht unbedingt nötig, darauf lege ich keinen gesteigerten Wert.

Ich bin ebenfalls alter Arcorkunde und mein Vertrag läuft dort noch bis Dezember 2010.

Ich würde natürlich jetzt auch gerne wechseln und ebenfalls die bis zum 31.08. verfügbaren Angebote nutzen.

Über die Telefonhotline hat man mir leider auch gesagt dass diese Angebote für Bestandskunden nicht möglich seien.
    Das finde ich wirklich nicht in Ordnung und wenn das nicht machbar ist werde ich wahrscheinlich meinen Arcor/Vodafone Vertrag zum Ende des Jahres kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.

Vodafone könnte schon auf die alten Bestandskunden ein wenig zugehen wie ich finde.

Falls jemand da doch andere Infos hat dass die Angebote irgendwie nutzbar sind, wäre ich über eine Antwort oder PN natürlich sehr froh.

Was mich zusätzlich stört ist, dass die Mitarbeiterin an der Telefonhotline meinte, dass wenn ich wechsele die das neue Paket auch erst dann für mich nutzbar wäre wenn mein alter Vertrag ausläuft, was ich auch komisch finde.

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Nein. Und illegal wird es dann, wenn du Software installierst die eig. kostenpflichtig bzw. gecrackt ist.

//edit: und wenn du dein handy 'hackst' und es kommt so weit dass du es einschicken musst or so, dann würde ich es vorher formatieren...

Achso das kann man wieder rückgängig machen. Ok vielen Dank für die Infos :top:

Wishmaster1805 vielen Dank. das ging ja echt schnell :top:

Also vom Design her finde ich dass 5530 viel besser als das 5800. Auf UMTS und GPS kann ich verzichten. Habe das bei meinem alten N95 auch nie genutzt.

Dann ist die Entscheidung wohl gefallen. Danke.

ich will mir auch das Nokia 5530 kaufen.

Jetzt hab ich einige Fragen und es wäre schön wenn einige die beantworten würden :)

- Gibt der Touchscreen beim Tippen ein "feedback" also eine Vibration zurück?
    - kann der Bildschirm auch gekippt werden bspw. wenn man Videos anschauen möchte?
    - was für Zubehör wird mitgeliefert?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es Dir die gewünschten Optionen einfach schriftlich bestätigen zu lassen? Wahlweise eine Anfrage per Fax, E-Mail, Brief, Telefon oder am einfachsten im BASE-Chat?;)

Hab ich mal gemacht. Mal schaun was sie antworten.
    Das hat mich nur erstaunt dass ich da nichts schriftliches außer der Bestellbestätigung hab sonst nichts. danke

Oder du kommst aus deiner eigenen Märchenwelt heraus und liest nochmal genauer.
    Es muss im Vertrag stehen. Naja ich merke schon hier ist Hopfen und Malz verloren...
    "Die Dümmsten schreien wieder am lautesten" statt mir informativ eine Antwort zu geben werde ich beleidigt und an meinem Sachverstand gezweifelt.

Mickey und Harlekyn ihr könnt stolz auf euch sein :top:

@ an die anderen:

Im Vertrag müssten die Optionen doch angezeigt werden oder etwa nicht?
    Zu den Frei-Minuten und SMS. Gibt es da eine Möglichkeit die verbleibenden Minuten/SMS anzuzeigen oder ist ein Zähler im Handy die einzige Möglichkeit? Danke

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In deinem Vertrag steht also festgeschrieben, dass dir BASE eine Online-Einsicht in saemtliche Vertragsbestandteile gewaehrt?

es geht um die festgeschriebenen Optionen und Vergünstigungen.
    Diese müssen wenigstens dort festgeschrieben stehn, wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären