Hi Leute ist es möglich, dass Nokia Headset HS-26W mit dem PC zu verwenden? Als Bluetooth Headset? Braucht man dafür irgendwelche Treiber damit das funzt oder ist so etwas überhaupt nicht möglich. Mein PC hat Bluetooth
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ist es möglich, dass Nokia Headset HS-26W mit dem PC zu verwenden? Als Bluetooth Headset? Braucht man dafür irgendwelche Treiber damit das funzt oder ist so etwas überhaupt nicht möglich. Mein PC hat Bluetooth
Danke
das war ja meine explizite frage. Gut schade dass dies nicht geht ![]()
danke
ja ich dachte dass manche handys von cect mit nokia telefonen baugleich sind deshalb. Gibt es denn solch eine möglichkeit?
ich weiß es noch nicht ganz genau. Eigentlich geht es nicht um Nokia sondern um die CECT-Geräte aus China. Eigentlich ist das der falsche Thread.
Ist es denn auch bei CECT geräten möglich?
DAnke
Hi Leute. Ist es möglich bei einem Handy welches keine Deutsche Sprache enthält, diese kostenlos selber hinzuzufügen?
Oder gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit'?
Danke
Hi leute, ich hab ein Nokia 6280 mit 3 Simlock aus Österreich. Im Internet hab ich nichts passendes gefunden außer dass man es sich beim Provider in Österreich freischalten lassen kann. Für 100 Euro glaub ich.
1. Gibt es nicht auch ne Möglichkeit dies in D zu tun
2. gibt es nicht auch ne billigere Möglichkeit
Danke
Hi Leute ich hab ne Frage und zwar nutze ich base. Ein Kumpel von mir hat nen O2 vertrag und kann auch ins festnetz umsonst anrufen.
Es gibt ja diese Angebote, dass man übers Internet und nem Festnetzanschluss in andere Länder umsonst telefonieren kann. Oder so ähnlich.
Meine Frage is nun. Kann ich mit meinem PC meinem Nokia N80 und meiner Basekarte so etwas "simulieren" als ob ich nen Festnetzanschluss hätte, bzw. dass er mich kostenlos anrufen kann?
Wär sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke
Ja das hat mir meine cousine gerade bestaetigt. Aber vielleicht kann man das Telefon auch im turkcell-shop für 5 lira oder so freischalten lassen. Die wollen zwar die Rechnung haben aber mal sehen viell. klappts auch so.
vielen dank für deinen nützlichen beitrag. Warum das handy von meinem bruder funktioniert ist mir aber ein raetsel
Das handy von meinem Bruder ist das 5200.
Kostet die Registrierung was ? ich werd mal nachfragen. Aber komisch ist schon dass das letztes Jahr ging. war zwar ein anderes Modell aber dasselbe Geraet. Ok vorher war die N80 firmware drauf und jetzt die vom IE
Daran hab ıch auch schon gedacht, aber ich benutze sowieso eigentlich nur GSM. Dann hab ich mal zur Probe auf dual umgestellt aber trotzdem kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.