Was haltet ihr von den BASE Angeboten von EBAY. Da soll es die eplus-flatrate geben die nur 19,xx kostet + man bekommt ein Handy w810i oder D900 oder so dazu.
Das hört sich eigentlich seriös an? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr von den BASE Angeboten von EBAY. Da soll es die eplus-flatrate geben die nur 19,xx kostet + man bekommt ein Handy w810i oder D900 oder so dazu.
Das hört sich eigentlich seriös an? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt.
THX
Bei mir lässt sich die Karte aber nicht formatieren. Dann kommt die Meldung dass sie von einem anderen Programm oder Anwendung benutzt wird.
Haben die weißen Bildschirme die ich manchmal bekomme auch damit zu tun oder liegt es an was anderem?
Speicherkartenproblem:
Beim starten des Handys kommt hinterher die Meldung:
insallation wird durchgeführt
dann:
Speicherkarten Installation kann nicht beendet werden. zum installieren der übrigen programme programm-manager öffnen.
Zusätzlich erscheint bei mir sehr häufig und ziemlich nervig immer ein komplett weißer bildschirm für ein paar sekunden wenn ich ein Menü öffne.
Dies geschieht auch rein zufällig. Mal mehr mal weniger.
All dies ist erst aufgetreten nachdem ich mein N80 auf die Firmwareversion 4.0623.0.41 updaten ließ.
Auch die Geräteeinstellungen zurücksetzen zu lassen hat nicht geholfen.
Ja klar hab ich. Das Problem besteht die ganze Zeit. Ich hab das N80 bestimmt schon 100 an und ausgeschaltet. Bin irgendwie ratlos?? Weiss sonst jemand woran das liegt???
Hi leute ich hab ein Problem.
Nachdem ich mein N80 updaten lies sind zwar alle neuen Programme und Einstellungen vorhanden, doch mir macht eine Sache Probleme.
Egal welches Menü ich öffne, sehr oft erscheint jetzt plötzlich zuerst der Bildschirm ganz weiß und nach einer kurzen Verrzögerung kommt dann das gewünschte Menü. Dies ist sehr ärgerlich, da sich die Menüführung dadurch verlangsamt.
Hat jemand auch so ein Problem und Tipps wie man dies lösen könnte.
Vielen DAnk
Hi Leute.
Ich hab eine Frage und zwar ich frage mich die ganze Zeit wieso bei diesem Ay-Yildiz Tarif die Gespräche konstant bei 29Cent liegen. Also in die Türkei aber auch nach Deutschland. Alle anderen Provider reduzieren ihre Preise.
Auch blauworld zum Beispiel. Wie sieht es bei Ayyildiz aus? Ist mit einem Preisrückgang in nächster Zeit zu rechnen?
Weil ich bin am überlegen ob ich mir blauworld oder ayyildiz zulegen soll.
Gibt es noch andere Anbieter die günstiges telefonieren in die Türkei anbieten?
Thx
die rufnummernübertragung ist bei mir ja schon eingeschaltet. Das ist ja das komische. Irgendwann gings plötzlich nur noch manchmal
Gut ich probier mal das mit *31# aus
Hi Leute. Ich hab ein Problem mit meiner Simyokarte. Seit ca. anderthalb Monaten wird meine Rufnummer, obwohl ich die Rufnummernanzeige aktiviert habe, bei manchen Handys angezeigt und bei manchen nicht. Dieses Problem ist jedoch wie gesagt erst vor kurzem aufgetreten vorher hat dies ganz normal funktioniert.
Ich hab gleichzeitig auch ein neues Handy ab ungefähr diesem Zeitpunkt gehabt, das N80 von Nokia. Könnte es vielleicht daran liegen. Oder gibt es vielleciht doch ein Problem bei simyo???
Was ich fragen wollte. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit sich dieser Willkür der Shops zu entziehen. Beispielsweise irgendeine Klausel, die dem Kunden das Recht gibt bei solchen Problemen direkt ein neues Gerät zu bekommen oder ähnliches.
Also was ich hier so manchmal lese, ist echt heftig und ich glaube wenn mir sowas passiert wäre das schlecht für meine Gesundheit und vielleicht auhc für des Servicetechnikers ![]()
Wisst ihr vielleicht was?
ooh danke. Ja jetzt hats geklappt. Ich hab aber noch ne Frage und zwar. Wenn man ein Firmwareupdate machen möchte. Kostet das dann was? Und wenn ja wieviel?