Probleme nach Firmwareupdate mit N80

• Speicherkartenproblem:

Beim starten des Handys kommt hinterher die Meldung:
    insallation wird durchgeführt

dann:

Speicherkarten Installation kann nicht beendet werden. zum installieren der übrigen programme programm-manager öffnen.

Zusätzlich erscheint bei mir sehr häufig und ziemlich nervig immer ein komplett weißer bildschirm für ein paar sekunden wenn ich ein Menü öffne.
    Dies geschieht auch rein zufällig. Mal mehr mal weniger.

All dies ist erst aufgetreten nachdem ich mein N80 auf die Firmwareversion 4.0623.0.41 updaten ließ.
    Auch die Geräteeinstellungen zurücksetzen zu lassen hat nicht geholfen.

• Diese Fehlermeldung kommt wenn das Handy selbständig versucht Programme zu installieren die du vor dem Update oder einem Reset auf die Karte installiert hast.
    Da zur vollständigen Installation aber irgendwelche Dateien fehlen kommt diese Meldung.
    Bei mir half nur die Karte neu zu formatieren.

Sony X10

• Bei mir lässt sich die Karte aber nicht formatieren. Dann kommt die Meldung dass sie von einem anderen Programm oder Anwendung benutzt wird.
    Haben die weißen Bildschirme die ich manchmal bekomme auch damit zu tun oder liegt es an was anderem?

• Du musst die Karte im Cardreader formatieren, dann gehts wieder. Wäre aber auch über die Suche zu finden gewesen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!