Motorroller Yamaha MBK Flame 125

• Noch da und fährt wie am ersten Tag. Mittlerweile um die 18T km und frischer Tüv für zwei weitere Jahre ohne irgendwelche Beanstandungen.

Kann gerne besichtigt werden.

Den Preis reduziere ich auf 499,- EUR !!!

Ideal für die Innenstadt, bei den aktuellen Spritpreisen. Einmal volltanken ca. 7,50 EUR! Mit ca. 90 km/h aber auch Autobahngeeignet für kürzere Strecken!

Dieses Modell: http://www.krueger-falk.de/bilder/cygnus_.98.jpg

• Hi,

noch da und steht mal wieder zum Verkauf. Hat mich nach wie vor nie im Stich gelassen bei immer noch etwas über 18T KM. Jetzt gerade allerdings mit plattem Hinterreifen, daher für mich jetzt wieder die Motivation ihn zu verkaufen, da ich ihn immer weniger gefahren bin in letzter Zeit, wegen eines Auto-Neukaufs. Inkl. Alarmanlage und Top-Case!

Preisreduzierung auf 449,- EUR!!!

• Ok, der Roller muss nun weg.

Mängel: Zündschloss wurde aufgebrochen (69,- EUR auf ebay, Einbau ist kinderleicht...). Hinterreifen ist noch platt.

Top-Case ist dabei. Beide Reifen mit sehr gutem Profil. Ideales Stadtgerät!

Steuern + Versicherung waren bei mir zuletzt zusammen 32 EUR im Jahr!!!

Preis für Sofort-Abholer: 300 EUR!!!

P.S. Gerade nochmal Luft in den Hinterreifen gepumpt und eine Runde gefahren: Fährt wie immer. Keine Probleme mit Bremsen o. Ä.

P.P.S. Roller ist noch angemeldet und hat noch ein Jahr TÜV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!