iPod Touch mit geringen Fixkosten?

  • Bin da gerad via Ebay drüber gestolptert, daß man da schon für unter 8 Euro/Monat einen iPod Touch bekommen kann (allerdings nur als Student, der ich nicht bin - ich glaub, da reicht es wohl auch nicht aus, wenn ich Dozent bin...)


    Kann mir hier jemand eventuell mit einem Vertrag bei möglichst geringen Fixkosten einen iPod Touch anbieten? Vielleicht sogar sowohl in der 8GB-, als auch in der 16GB-Version?


    Danke schon mal, Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Also - auch wenn hier wohl kein Händler bislang gepostet hat, leg ich mal was in den Raum:


    Angebot bei Ebay


    Kann das wer unterbieten? Diese Dreingabe Motorola F3 brauch ich nicht und mir wär bei einer einmaligen Zuzahlung die 16GB-Variante natürlich lieber...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • wäre ein Tarif mit 15 € Grundgebühr zuviel ?


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo liebe TT-User,


    Ipod Touch 8 GB für 0,00 € im Super5-Tarif mit 9,95 € Mindestumsatz.


    Weitere Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311473


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ducky: 10 sind besser als 15, gelle?


    handygeiz.info: Danke fürs Angebot - ich hab da gerad nen Vorschlag für nen 16er bei einer einmaligen Zuzahlung von 50...klingt besser


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • opd: Ich hab einfach bei dem von mir verlinkten Angebot gefragt, ob ich auch nen 16GB-Modell bekommen kann und ob ich das von mir nicht benötigte Motorola F3 auch weglassen kann.
    Da das 16er Modell exakt 100 Euro mehr kostet laut Apple und da man das Motorola ja gegenrechnen könnte, wird dann wohl ne Zuzahlung in Höhe von geschätzt 50 Euro oder so fällig. Der Händler wird sich melden, wenn er den genauen EK des 16ers hat...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!