T: SE m600i schwarz mit Rechnung

• Hi,

nach langer Pause bin ich wieder mal soweit mich ins Getümmel zu stürzen.

Ich habe ein schwarzes, lock- und brandingfreies m600i anzubieten. Das Gerät kommt mit OVP, Datenkabel und Ladegerät. Die beiligende Rechnung von MPtelecom ist vom 12.07.2006. Es ist in ordentlichem Zustand, da es nur mit Tasche (Raedan kommt mit!) genutzt wurde, die es zugegebener Maßen einmal für einen ungewollten Ausflug verlassen hat :( . Geblieben ist im eine kleine Schramme an einer Ecke (<1x1mm), die ich gerne versuche im Foto festzuhalten und dann per Mail verschicke.
    Eine Besonderheit: Es hat eine Qwerty-Tastatur (Y&Z vertauscht), die Software ist aber Deutsch.

Edit: Hab grad noch eine 64MB-Karte in der Packung entdeckt, die ist in jedem Fall dabei!

Das Tauschobjekt sollte ebenfalls das A2DP-Bluetooth-Profil unterstützen und eine Speicherkarte beherbergen können. Sollte dies kein MS micro M2 sein könnte ich dem m600i noch 1GB mitgeben - natürlich angerechneter Weise.

Eventuell auch Verkauf!

Ich tausche auch per Post, je nach Forenalter aber nur gegen Vorleistung - sonst zeitgleich. Meine Weste ist rein sowohl hier, als auch bei Ebay (hanneskrapf).

Grüße aus Nürnberg
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!