ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich kann Deine ständigen Meckereien und Pöbeleien einfach nicht mehr lesen.
Geht mir genauso, danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich kann Deine ständigen Meckereien und Pöbeleien einfach nicht mehr lesen.
Geht mir genauso, danke :top:
Manchmal geht es einfach nicht anders.
z.B. Letzen Winter hatten wir folgende nette Situation: Feierabendverkehr im Industriegebiet. Zu diesem Zeitpunkt setzte ein ziemlich ekeliger Schneeregen mit starkem Wind ein. Die Ampel war nur leider nicht durch eine Induktionsschleife gesteuert, sondern durch Infrarotsensoren die am Ampelmast in ca 3,5m Höhe angebracht waren. Warum nix mehr ging konnte man schön erkennen.Der Sensor war einfach innerhalb von wenigen Minuten in pappigem Schnee eingehüllt- da ist dann natürlich nix mehr mit Infraroterkennung.
Nach ca. 8-10 Minuten rot sind dann die ersten schön langsam über die Kreuzung.
Gerade in Großstädten sollte man aber aufpassen. Oft gibt es dort in der Nähe von Feuerwachen bzw. auf wichtigen Einsatzwegen Kreuzungen die von der FW-Leitstelle aus beeinflusst werden können. Beispielsweise um wichtige Kreuzungen freizukriegen die demnächst ein Löschzug passieren muss, die aber oft im Berufsverkehr "verkeilt" sind.Dann werden alle 4 Seiten auf Rot gesetzt und gehofft bis der Löschzug vorbeikommt sind alle Autos auf der Kreuzung weg.Sobald der Löschzug durch ist wird die Kreuzung per Funkspruch freigegeben und die Ampel geht wieder in Regelbetrieb.
also ich bin auch schon voll bei rot rüber. ![]()
leider saß der prüfer von der dekra hintendrin
:mad:
naja, war teuer....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!