Release Nokia E51?

• Das schönste Modell ist immer das silberne E51, aber mit einem Akkudeckel vom schwarzen drauf. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Das kann jeder schaffen:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hast Du es dort bestellt?

Kurz OT:
    Im Anbebot steht:
    3 x Monate GG Frei | 8,95 € Monat | Fixkosten 187,95 €

Aber 24 x 8,95€= 214,80€ - 26,85€= 187,95€ soweit so gut, aber die Anschlussgebühr kommt ja noch hinzu!

Also 187,95 + 24,95= 221,90€ (Im Angebot steht nix von Anschlussgebührbefreiung) oder? :gpaul:

Meine eigentliche Frage :D :

Wo kann ich zusätzlichen Sprachen für das T9 für Symbian-Handys runterladen?
    "Text-to-Speech" habe ich schon gefunden aber nicht für das T9.
    DANKE

• crespo9

zum Thema T9
    meines wissens geht das nicht (ist zumindest beim e70 so), du kannst nur den Ländercode (oder Product Code) vom NSC für ca 15 Euro umstellen lassen, und somit ein anderes Sprachpaket bekommen.

Bei einem selbst durchgeführten Update wäre -meines wissens und laut nokiashop...man möge mich hier korrigieren- diese Sprachkombi dann wieder weg, womit sich lohnt, am anfang (also vor dem Kauf) das richtiges Packet auszuwählen

welche Sprachen hast Du denn & welche benötigst Du?

gruss mayba

• Servus,

Zitat

Original geschrieben von jmh
    Hat zufällig schon jemand das E51 bei diskontklick.at gekauft?
    Dort wird das Gerät nämlich für 249,- € angeboten. Das dürfte zur Zeit so ziemlich das günstigste Angebot sein. http://www.diskontklick.at/sho…m=cid%3D78%26aid%3D320%26
    Allerdings finde ich keine Bewertungen zu diesem Shop. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Ich hab zwar keine Ahnung, aber bestell doch mal mit Nachnahme (nur 7.90 Aufpreis) und dann kannst du berichten. Der Preis ist wirklich gut.

Habe meins bei Wop18 bestellt, und bis auf die Post war alles echt gut. Perfekte Kommunikation und Hinweise.

Paket ist heute angekommen. :top:
    Leider zu Hause :mad:
    Jetzt wird die Zeit bis 18:00 (Feierabend) lang. :flop:
    Ach ja, bezahlt habe ich 292,- inkl Nachnahme und Postgebühr.
    279,- Handy 10,- Nachnahme und das übliche für den DHL-Kollegen an der Haustür.

Gruß

NavyNeidi

• Also ich brauche (Italienisch (sehr wichtig) und Spanisch (nicht so wichtig)), als ich das E51 beim MM begutachtet habe,
    ist mir aufgefallen das weder IT noch SP dabei waren :flop:
    Ich dachte bei Symbian kann man extra Sprachen einfach installieren wie bei normalen Simens-Handy!
    Mein Nokia 6300 hat IT und SP!
    Also die Kombination DE-IT-SP muss schon sein. Echt schade! :(

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Also ich brauche (Italienisch (sehr wichtig) und Spanisch (nicht so wichtig)), als ich das E51 beim MM begutachtet habe,
    ist mir aufgefallen das weder IT noch SP dabei waren :flop:
    Ich dachte bei Symbian kann man extra Sprachen einfach installieren wie bei normalen Simens-Handy!
    Mein Nokia 6300 hat IT und SP!
    Also die Kombination DE-IT-SP muss schon sein. Echt schade! :(

ja, finde ich auch, ich benötige z.B. französisch.
    Aber leider sagt hier noch keiner, was denn nun als Sprachkombinatione in del telefone ist...
    hallo?? echo?? der e51 besitzer :)

vielleicht findest Du deine Kombi sonst in Österreich und ich meine in der Schweiz..

lg mayba

ps nur mal am rande: bei meinem e70 war deutsch, englisch, türkisch, lettisch drauf... und beim e70 kann man zum glück auf t9 verzichten, trotzdem extrem störend.

• @ mayba

Die Geräte in Österreich sind bestimmt wie die in Deutschland, in der Schweiz ist DE und IT bestimmt dabei, aber die Handy-Angebote sind nicht so gut wie in Deutschland :(

OT:

Zitat

Kurz OT:
    Im Anbebot steht:
    3 x Monate GG Frei | 8,95 € Monat | Fixkosten 187,95 €

Aber 24 x 8,95€= 214,80€ - 26,85€= 187,95€ soweit so gut, aber die Anschlussgebühr kommt ja noch hinzu!

Also 187,95 + 24,95= 221,90€ (Im Angebot steht nix von Anschlussgebührbefreiung) oder? :gpaul:

Habe eine E-Mail geschrieben und schon eine Antwort bekommen!
    :top: Zitat aus der Mail:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!

Ja Sie müssen Anschlussgebühr zahlen! Die Anschlussgebür sind
    variable Kosten! Die monatliche Grundgebür sind Fixkosten!

Die Geräte
    sind ohne Simlock / Branding / Netlock!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
    deromedia Team
    -----------------------------------------------------------------------------------
    [Zitat Ende]

Also doch 221,90€

:cool:

• Zitat

@ mayba

Die Geräte in Österreich sind bestimmt wie die in Deutschland, in der Schweiz ist DE und IT bestimmt dabei, aber die Handy-Angebote sind nicht so gut wie in Deutschland :(

falsch. hier in der schweiz ist auf meinem gestern erstandenen E51 folgende sprachen drauf;

- Nederlands
    - English
    - Francais
    - Deutsch
    - Türkce

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• vielen Dank planetsurf
    wußte ich doch, auf die schweizer ist Verlass :)

würde natürlich gern hier in D um die Ecke kaufen, aber wenn Franz. nicht dabei ist... no way...

und ich vermute für Dich crespo9:
    In Österrech wirst Du zumindest Italienisch mit drauf bekommen, denn Südtirol kann nicht ignoriert werden :top:

gruss
    mayba

ps an alle deutschen :): was ist denn nun hier in D drauf?
    Deutsch Englisch Türkisch ... und ??? ihr machts aber spannend :)

• bitte :-)

allerdings was bei uns in der schweiz holländisch "verloren" hat weiss ich nun wirklich nicht - alle anderen sprachen kommen bei uns "durchaus" vor.

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!