ich glaube wenn Du noch länger wartest bekommst Du so schnell bei Amazon nix.
Schau dir mal die Liste an von den meist verkauften Sachen da ist de EEE ziemlich weit oben in den wenigen Tagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube wenn Du noch länger wartest bekommst Du so schnell bei Amazon nix.
Schau dir mal die Liste an von den meist verkauften Sachen da ist de EEE ziemlich weit oben in den wenigen Tagen!
Bin ich ja mal gespannt, ob ich mir damit noch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen kann, oder obs (dank massiven Vorbestellungen) doch eher ein Ostergeschenk wird.
.Bin aber noch am überlegen, obs das weiße oder das schwarze wird.
Ist es bei Amazon immer so, das wenn es anzeigt das ich den Artikel bis Weihnachten nicht erhalte (trotz 24h versand), am unbekannten Lieferdatum liegt oder wissen die dort wirklich das es bis Weihnachten nicht klappt?
ZitatOriginal geschrieben von Herb
... irgendwo war Saturn/MM als Distributor angeführt.
Na, da wird Mitte Dez. (wenns sich denn bewahrheitet) wieder die Hölle los sein. Ich erinnere mich noch gut an die MM-Neueröffnung in -bÄrlin- . ![]()
Eigentlich ein Wunder, dass die beiden Abzocker noch nicht massivste TV-Werbung schieben, wie wir es sonst immer von ihnen gewohnt sind.
Au revoir
z.
Also ich habe ja mal bei Amazon vorbestellt mit einem voraussichtlichen Lieferdatum vom 5.12.-14.12.. Seit heute steht allerdings auf der Produktseite ein Lieferzeitraum ab Januar 2008.
Weiß nun einer, ob das nur eine zweite Charge ist oder ob dies alle Geräte betrifft und das nur noch nicht in der Bestellung auftaucht?
Beste
Christian
Ja Mist ichhab erst gestern bestellt, heißt dann wohl auch dass ich mein Gerät erst im Januar bekomme grmlz.
Gruß hitchhaker
was steht in deinem Amazonkonto für ein Lieferdatum?
Und sogar OSX läuft drauf: [URL=http://www.cnet.de/videos/hardware/0,39034973,39159303,00/asus+eee_pc+getestet+sogar+mac+os+x+laeuft.htm]OSX auf Asus eee[/URL]
![]()
Ich glaube ich muss das Teil haben doch haben... ![]()
Ruben :cool:
Also bei mir steht, dass das EEE nach dem 25.12 eintrifft ![]()
Gruß hitchhaker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!