Callya-Karte mit 10€ Guthaben für 499 Paybackpunkte

• Habe gerade meine Karte registriert. Hat nach mehreren Versuchen funktioniert.
    Das vodafone System scheint ja sehr zickig zu sein.
    Mal werden Systemfehler, mal falsche Eingaben gemeldet.
    Eine reibungslose Registrierung scheint also Glückssache zu sein.

Marc

• Ich habe meine Karte erhalten und:
    1. Die Karte, die ich erhalten habe ist auf eine fremde Person registriert.
    2. Es ist eine andere Rufnummer, als der Ausdruck der CallYa-Registrierung besagt, auf welcher mein Name steht.
    Was kann ich nun tun?

• Latzel2

So ist es bei mir auch. Rufnummer auf der Registrierungskopie stimmt nicht mit der Nummer der CallYa Card überein. Auch die Personummer ist eine willkürliche.
    Stars haben aber mit der Karte funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe meine Karte erhalten und:
    2. Es ist eine andere Rufnummer, als der Ausdruck der CallYa-Registrierung besagt, auf welcher mein Name steht.
    Was kann ich nun tun?

Bei mir exakt das gleiche!
    Personummer ist ebenso erfunden, Nummern sind falsch...
    Achja, die Karte läßt sich nicht registrieren für MeinVodafone, angebl. ist das Kundenkennwort "PAYBACK" falsch.

• 1. Man kann Payback auch zurück in Stars wandeln.

2. Das Formular ist normal, es wird dein Name, Adresse genommen und die Ausweisnummer "generiert" weil sie bei Payback nicht hinterlegt wird. Das Kundenkennwort Payback kann man ignoriren, es wird 4444 gesetzt.

• Ich habe soeben bei Payback bestellt, da ich das Angebot ganz gut finde. (dafür, dass es von Payback kommt)
    Da Stars möglich sind, würde ich gerne über eine Freundschaftswerbung eine kostenlose SIM daraus machen. Wer hat Interesse? Bitte PN mit angebotenem Punkteteilungsverhältnis. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe meine Karte erhalten und:
    Was kann ich nun tun?

Bei mir das Gleiche!
    Nach Anruf bei Vodafone sagten die ich müsse einen Besitzerübernahmebogen ausfüllen (liegt dem Paket bei) und das an die schicken. Sollte den Sachverhalt auch schriftlich beilegen damit von der anderen Nummer meine daten gelöscht werden.
    Das mit den stars hat nicht gefunzt da die KArte laut VF schon seit dem 28.08.07 aktiviert ist. :mad:

Super der ganze Heckmeck umsonst! :flop:

• Ihr habe wenigstens Karten bekommen...

Ich warte noch auf meine 32 Karten... von ursprünglich 102 Karten...

Die anderen 70 wurden mir storniert mit dem Hinweis, das nur max 4 pro Person gehen! :mad: :mad:

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!