alternative zu 150 sms online+bwhz /5€

• Hallo,
    gibt es eigentlich noch eine andere alternative zu der genion card online mit 150 frei sms jeden monat in alle netze für 5€ und bwhz ?

mir kommt es nur um das sms schreiben.
    oder würdet ihr sagen,dass es so einen tarif nicht mehr leicht auffindbar wäre,und ich den einfach noch um 1 jahr laufen lassen sollte

denn ansonsten müsste ich heut kündigen.

danke

ps: fonic für 9,9 cent schliesse ich schonmal aus
    der vertrag ist von jan.06,also müsste doch die bwhz noch geben oder?zumindest kostenlos geben?

• Vielleicht kannst du bei einer aktiven VVL bei einem Händler eine Zugabe raushandeln? Kündigen würde ich auf jeden Fall, zurücknehmen kannst du sie ja immer noch.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• kim
    wenn ich aktiv um 2 jahre verlängere,dann fallen die 150 frei sms weg
    also solange ich nicht kündige und nicht aktiv verlängere,bleiben die 150 frei sms erhalten
    zumindest hab ich das so schirftlich bestätigt bekommen

• Ups, das war mir neu. Ich dachte, das läuft wie folgt: Bei einer VVL (egal ob aktiv oder passiv) bleiben die SMS erhalten, das Gesprächsguthaben von 5 € verschwindet in der Regel, es sei denn, man hat was anderes mit o2 ausgehandelt.
    Die Kündigung kannst du aber trotzdem zurückziehen, falls es bis zum endgültigen Ende des Vertrags in 3 Monaten keine besseren Angebote gibt.

• kim
    vielen dank erstmal,
    aber nehmen wir an,ich kündige nun,ziehe die kündigung dann aber wieder zurück,lande ich dann bei einer aktiven VVL von 2 jahren,oder befinde ich mich bei einer passiven VVL von nur 1 jahr?

die kündigungsfrist ist am 12.10.07,also übermorgen,aber wenn ich die kündigung heute abschicke,ist es doch ok,oder?
    also es zählt doch der poststempel soweit ich weiss.

• Wenn du die Kündigung zurückziehst, ist es so als ob du gar nicht gekündigt hättest. Es findet dann also eine passive VVL um ein Jahr statt.
    Zu den Fristen kann ich nichts sagen; ich kündige immer bald nach Abschluß des Vertrags.

• stimmt,denn bei einer aktiven VVL müsste ich ja das ganze nochmals unterschreiben,damit sich das ganze um 2jahre verlängert.

danke

aber momentan sehe ich wirklich kaum noch vergleichbare angebote,wo ich
    150 frei sms,bwhz für 5€ bekommen könnte
    ich hab momentan auch 5€ guthaben,aber die fallen dann ab dem 25.monat weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!