Der 7650 mpeg4 Video Sammelthread!

• Wie nehmt Ihr bitte Videos mit eurem Nokia 7650 auf?
    Muss aber irgedwas von T-Mobile sein weil das auf jedem Video unter draufsteht.

Kann ich das auch als Vodafone Kunde haben.
    oder geht das nur wenn man bei T-Mobile ist.

Wenn es nur bei D1 geht, könnt ihr mir ja vieleicht das progy auf meine E-mail schicken.

Wär ober fett.

gruß
    Richy:D

• Hi,

nette Videos, snoop ;)

Mal eine Frage:
    Warum ist es derzeit nicht möglich, Bild+Ton gleichzeitig aufzunehmen ?

Dankschö,

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• wie kann ich die denn öffnen? ich hab mir den player geladen, aber wenn ich rechtsklick mache und "save target as" wähle, will er eine Textfile speichern. :confused:

• Also irgendwie bin ich enttäuscht :rolleyes:
    Hier gibt es so viele, die ein 7650 besitzen und es kann doch net sein, dass keiner von euch irgendwelche Videos aufnimmt.
    Auch wenn es nur Dag´s Arsch ist :D

Ich hoffe, es kommen paar Videos dazu...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde mir ja gerne mal die Videos anschauen, aber ich kriegs ums Verrecken nicht gebacken. Ich hab den Player installiert, aber ich kann die Videos weder speichern noch ausführen. Wie mache ich das? Wenn ich direkt auf snoops Links klicke, öffnet sich ein neues Browserfenster mit Zeichenkauderwelsch. Speichern kann ich nicht, nur als Textdatei. :confused:

Bitte mal ne Anleitung für ganz doofe.;)

• Hallo,

Lad Dir doch einfach den Quicktime Player von apple runter und lade die Videos mit dem Internet Explorer und nicht mit Opera runter ;).

Gruß,
    Chris

• Hi!!

Sagt mal kann man auch Videos auf dem 7650 ansehen.

Also ansehen ist ja nicht direkt das Problem, das kann ja die Software am 7650 aber kennt ihr irgendwelchen PRogramme die die gängisten mpeg, divx, avi Formate in dieses Mpeg-4 Format fürs Handy umwandelt damit man es dann anschauen kann?

MFG
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!