Samsung SGH-E950

  • Wie sieht es beim Samsung e950 mit der Schriftgröße im Menü usw. aus.
    Kann man wie beim z.B. Samsung SGH-J700 die Schriftgröße individuell angepasst werden ?
    Suche ein Handy wo die Schrift nicht zu klein und winzig ist, hat man ja leider oft bei Geräten mit einer Displayauflösung: 240 x 320 ist zwar scharf und fein aber leider auch kleine Schrift.


    MfG tom_312

  • also schriftgröße kannst du in 3 größen und 2 stilen darstellen lassen...sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage zum Touchpad.


    Auf Videos habe ich gesehen, dass (auch bei geöffneten Slider) die Touchpad-Beleuchtung bei Nichtnutzung recht schnell ausgeht. Somit kann man ja
    diese Tasten dann auch nicht mehr bedienen. Man muss dann immer eine Zahlentaste oder eine seitliche Taste drücken um die Sensortasten wieder zum Leben zu erwecken.


    Ist denn das nicht nervig? Kann man da was einstellen, z.B. eine längere
    Beleuchtungsdauer der Sensortasten?


    Wie gesagt, ich habe das alles nur auf Videos gesehen. Da waren die Tasten immer
    mal "ausgegangen" und es wurde dann rumgefummelt bis man sie wieder "an" hatte.


    Gruß.

    Früher war mehr Lametta...

  • hey.


    habe seit knapp 2 Wochen das E950 und die Beleuchtungsdauer des Touch-Feldes kann man einstellen. Kann auch nen Testbericht schreiben(evtl) wenn bedarf ist.


    Lg david

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    hey.


    habe seit knapp 2 Wochen das E950 und die Beleuchtungsdauer des Touch-Feldes kann man einstellen. Kann auch nen Testbericht schreiben(evtl) wenn bedarf ist.


    Lg david


    Hallo David,


    das wäre ja wirklich ganz großes Tennis von Dir.
    Testberichte werden hier immer gern gesehen. Gerade auch von mir.


    Vielen Dank schon mal im voraus! :top:


    Beste Grüße, ukw.

    Früher war mehr Lametta...

  • da ich das handy jetzt auch seit einer woche besitze könnte ich versuchen eventuell auftretende Fragen zu diesem Mobiltelefon zu beantworten ;-) also...nur zu

  • Hat denn das E950 eigentlich auch so einen Steg o.Ä. zum Aufschieben mit einer


    Hand? Oder tatscht man da jedes mal auf`s Display oder auf das Sensorfeld?

    Früher war mehr Lametta...

  • das sensorfeld hat eine ganz leichte erhebung als umrandung, allerding kann man diese nicht wirklich als "Steg" zum Aufschieben bezeichnen.
    Ich habe auf meinem Handy erstmal dei Displayfolie draufgelassen, und dadurch klappt es ganz gut, weil ich so beim Öffnen auf das display packen kann und es trotzdem keine odr nur sehr geringe Fettabdrücke gibt. Nja, wie gesagt, Displayfolie wäre also vllt praktisch, allerdings leidet das design doch ein wenig darunter.


    Ist aber auch nicht immer einfach, design und Bedienug unter inen Hut zu bekommen;)


    Testbericht mache ich sobal ich schaffe, allerdings kann es etwas dauern..;) und ich habe keinen webspace für fotos, sorry


    lg david

    tweet me
    @def11

  • Ja, das perfekte Handy gibt es sowieso nicht.


    Freue mich trotzdem schon jetzt auf den Testbericht.


    Danke für Deine ausführliche Antwort. :top:

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!