Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro

• Wie ich von handytim gerade erfahren habe, gibts das Angebot seit heute auch im Media Markt in Deggendorf.
    49 Euro plus 2x 4,95 Euro Grundgebühr zahlen und rechtzeitig (im MM!) kündigen.

Dort solls wohl sogar Option Geo 301 geben, die kann auch HSUPA.

Edit: Hier übrigens die Werbung aus dem Saturn Stuttgart

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also der Saturn Oldenburg weiss nix von dem Angebot, wollte nicht noch einer mal nen Scan reinstellen?
    Ich versuchs dann nochmal beim MM Oldenburg

• wartet mal ab, wie gesagt plane ich noch eine nette MCC Aktion, ich denke da wird für jeden was dabei sein ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wartet mal ab, wie gesagt plane ich noch eine nette MCC Aktion, ich denke da wird für jeden was dabei sein ;)

Mit was für einem Zeithorizont müssen wir hier rechnen?
    Mangels vorhandenem ExpressCard-Slot, bin ich nämlich eher an PC-Card-Angeboten interessiert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mist hab ich verwechselt stimmt. Das guthaben ist für die 3x20 Euro für die Homeflat.

Entschuldigung.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mangels vorhandenem ExpressCard-Slot, bin ich nämlich eher an PC-Card-Angeboten interessiert.

Bei der Option Geo 201 ist ein Adapter auf PC-Card (Typ 2) dabei.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo zusammen,

war gerade in meinem örtlichen Saturn und habe mir die try and buy Aktion gegönnt.

Bei mir war die HSDPA Karte für nen euro mit dabei.

zusätzlich halt die 2Monate flat.

....und was ich natürlich sehr interressant finde das nach dem kündigen die Karte behalten werden kann (simlock frei) und die Vodafonekarte als Callya weiter läuft.

also kurz und bündig für nen Euronen ne HSDPA Karte :top:

...danke Stern.....

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mit was für einem Zeithorizont müssen wir hier rechnen?

Diese Woche....

Das Angebot wird schon sehr interessant werden ;)

Sowas in der Art wie: MCC für lau, keine Grundgebühr + Handy.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wartet mal ab, wie gesagt plane ich noch eine nette MCC Aktion, ich denke da wird für jeden was dabei sein ;)

Persönlich fände ich ein USB-"Dongle" am portabelsten: Sowohl mit Notebook als auch Desktop-PC. Das Dongle kann man auch mittels längerem USB-Kabel besser ausrichten, wenn Empfangsprobleme aufgrund örtlicher Begebenheiten zu bewältigen sind. Das Dongle passt natürlicjh sowohl mit PCMCIA- als auch mit PC-Card-Express ausgestattem Notebook. Es gibt nämlich noch eine ganze Reihe von Notebooks, die kein PCcardexpress-Anschluss haben.

Eine Testaktion ist natürlich super, um überhaupt erstmal feststellen zu können, ob der Empfang mit angemessener Geschwindigkeit am Dauerort des Internetzugangs über UMTS überhaupt klappt, bevor man sich für 24 Monate verpflichtet und dann nur noch mit maximal 64kbit/sec surft.

Das ganze mal als Anregung für die geplante Aktion und Erfahrungen der Benutzer aus den aktuellen Saturn/Media-Markt-Aktionen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!