Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich bei einem Win Mobile Smartphone bestimmten Spalten in Excel und oder anderen Programmen verschieben kann? Ich habe ja leider keinen Stylus und keine Maus.
Danke und Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich bei einem Win Mobile Smartphone bestimmten Spalten in Excel und oder anderen Programmen verschieben kann? Ich habe ja leider keinen Stylus und keine Maus.
Danke und Gruß
SR
IMHO gar nicht. Smartphone lässt nur das anschauen nicht aber das Bearbeiten (was dies ja wäre) zu.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
IMHO gar nicht. Smartphone lässt nur das anschauen nicht aber das Bearbeiten (was dies ja wäre) zu.
Danke für die Info. Das ist natürlich sein sehr großer Nachteil. Ich nutze auch WifiFoFum, da würde ich schon gerne mal ein paar Spalten verschieben.
Gruß
SR
Für die Bearbeitung von Excel ist ein extra Programm erforderlich (ca. 28€ - wenn ich mich recht erinnere).
Danke. Weisst Du ob man mit diesem Programm eventuell auch andere Spalten verschieben könnte?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Danke. Weisst Du ob man mit diesem Programm eventuell auch andere Spalten verschieben könnte?
Nein, keine Chance wenn das Programm es von Haus aus nicht zulässt.
Unter WM6 können auch Dokumente bearbeitet werden, wie man die Spaltengröße verändert hab ich aber nicht rausfinden können, anscheinend geht das wirklich nicht...
Hallo,
das ist dann aber schon ein recht großer Nachteil der Win Mobile Smartphone Version. Ich hätte verchiedene Programm bei denen ich schon die Spaltenbreite ändern müsste. Schade.
Danke und Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!