zehnsation web code 25 mit auszahlung

• hallöchen

ich suche einen vertrag zehnsation web code 25 mit möglichst hoher auszahlung oder was vergleichbares (besseres ^^)

und ich würde meine rufnummer von meiner alten o2 loop karte mitnehmen wollen, aber das sollte eigentlich nich das problem sein, hoffe ich

ich danke schon mal im voraus für jedes angebot :)

• -> Bitte in "Vertragsanfragen" verschieben :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Wenn es der original WEB-Tarif als SIM-Only sein soll, kann ich Dir 50,- Guthaben anbieten. Du hast denselben Tarif wie auf eplus.de und hast zusätzlich 50,- Guthaben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie bekommst Du dass mit dem Web-Tarif denn hin? Bestellst Du den Vertrag dann über eplus.de und bekommt über Zanox eine Prämie? :D

Gibt ja außer Zanox auch noch andere. ;) Auf jeden Fall gehts und dann hat der Kunde den WEB-Tarif. Das ist ja entscheidend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!