E70 + 3,5mm-Klinke-Adapter

• hiho

ich habe mir vor kurzem einen 3,5mm-Klinke-Adapter für mein Nokia E70 geholt, der erste der kam, funktionierte recht gut (Klang ist nicht soo berauschend, mein Max-Sin Touch ist deutlich besser), leider ging er noch am selben Tag kaputt...

ich habe dann reklamiert und nach einiger zeit einen neuen bekommen, der etwas anders ist (längeres, lascheres Kabel), der aber immerhin wieder funktioniert, nur gibt es ein Problem:

wenn ich musik anmache oder unterbreche (pause etc.) oder ein neuer Titel beginnt, gibt es (im Kopfhörer) ein lautes, schwer zu beschreibendes, "ploppen"...welches man auch manchmal hat, wenn man den Stecker einer Box aus der Anlage oder dem PC zieht oder einsteckt...das ist schon recht nervig und ich würde gerne die Ursache wissen

auch wäre es interessant zu wissen ob Adapter den Sound negatv beeinflussen können (bzw. ob es ratsam wäre, bei ebay bessere, evt. Original-Nokiaadapter zu kaufen)

Thx :)

• Es ist auf jeden Fall besser Original-Adapter zu kaufen!

Ich habe einen AD-49 und bin sehr zufrieden!

MfG

• das stimmt, habe den schon seit er auf dem markt ist, also weit über ein jahr und funzt immer noch bestes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!