Welcher Funkkopfhörer? (Empfehlung gesucht)

• Servus,

möchte mir gerne nen Funkkopfhörer für den pC zulegen, wichtig für mich ist. das man zum laden net irgemdeinen Stecker erst in den Kopfhörer stecken muss, sonder dass das aufladen durch einsetzten in die Station erfolgt (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) ).
    Dann sollte das ganze auch noch schick ausschauen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sascha

• Hi,

hat zufällig jemand von euch die Funkkopfhörer von Aldi, und kann was dazu sagen?
    Ich suche nämlich günstige Funkkopfhörer für den TV-Einsatz? Nicht täglich sondern nur ab und an? Reichweite soll für eine normale Wohnung reichen?

Könnt ihr welche empfehlen?

Vielen Dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Diese einfachen Funkis von Aldi sind für den Preis nicht schlecht.
    Wobei die unter anderen Namen auch von Hama JVC oder Thomson verkauft werden, nur eben viel teurerer.
    Sehr bequemer Sitz und nur geringes Rauschen.
    Für den TV Genuss reichts es auf jeden Fall.
    Auch wenn die natürlich mit der 100€ +X Preisklasse nicht mithalten können.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ok danke! Also für 25€ macht man nichts falsches!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Funkkopfhörer für einen Klassikliebhaber. Soll im Wohnzimmer eingesetzt werden, damit die Ehefrau des Trägers in Ruhe Zeitung lesen kann und der Träger in Ruhe Musik hören. Ich habe von früher noch den Namen Sennheiser als gute Marke in Erinnerung. Ist das nach wie vor so, dass man mit Sennheiser gute Qualität kauft? Das darf auch gerne ein paar Euro kosten...eine Range von 150-200 Euro ist okay.

Kann hier jemand ggfs. eigene Erfahrungen beisteuern?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da würde ich zu geschloßenen Kopfhörern raten, also solche die das Ohr vollständig umschließen.
    Tendenziell ist man mit Produkten von Sennheiser, AKG und Beyerdynamic immer gut beraten, wie es da mit Funkkopfhörern aussieht weiß ich aber nicht.
    Bei Kopfhörern für klassische Musik würde ich außerdem auf eine möglichst neutrale Wiedergabe achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!