Videokonvertierung Iphone unter Xvid4PSP und Videora?

  • Hello Freunde!
    Ich versuche schon seit Tagen eine passende Einstellung für die Konvertierung (AVI zu MP4) unter den Programmen Xvid4PSP und Videora zu finden.
    Das Umwandeln ist kein Problem, nur sobald ich den Film am Iphone drauf habe, ist immer ein schmaler, grüner, leicht flimmernder Bildsteifen am linken Bildrand zu sehen.
    Egal, ob ich 1, 2 oder 3 Pass verwende, jedesmal dieser blöde grüne Streifen.
    Hat wer vielleicht die richtigen Parameter fürs Iphone?
    Für die DVD-Umwandlung ist meiner Meinung nach das beste, handbrake !
    Die Qualität ist echt ein Traum, und absolut ruckelfrei!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hello!
    Wandelt keiner Avi-Datein fürs Iphone um? :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!