N95 + 2.UMTS Handy

• Hallo,
    ich suche einen original VF Vertrag mit einem N95 und zusätzlich einem
    2ten UMTS Handy.

Nutzung hauptsächlich telefonieren und vor allem das Vodafone Live Portal mit
    TV Nutzung muss auf beiden laufen.

Kenzo

• das beste ist dann wohl KB60 ( ist incl. mobileTV und Live! Portal Flat )

Was hast du dir als 2. Gerät so vorgestellt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frage an DaRappa..

Sollte nicht gestern schon ein neues Angebot von dir kommen?
    Zumindestes hast du letzte Woche in diversen Threads gesagt, dass man sich mit dem N95 bis zum 15.10. gedulden solle :cool:

Gruß

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• gemach gemach, ich bin dran. Sollte eigentlich gleichzeitig mit unserem Shopstart kommen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Beim KombiComfort kostet das live Portal nochmal 5€ extra/Monat

• Logitel sagt "ist mit drin"!

Aber auf der VF Seite steht auch 9,95 + 5 extra fürs Live Portal.

Wem glaub ich denn nun?

Frank

• Mir. der Bonus ist zwar 3 Monate kostenlos, danach muss man pro Karte 5€ bezahlen. Das war immer so, und wird auch so bleiben ;)

• Ist korrekt.
    Hat er jetzt auch per Mail bestätigt.

Aber hat jemand ein ähnliches Angebot?

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!