Kennt sich jemand mit Syncdata SmartphoneFind aus?

• Hallo,

ich nutze auf meinem HP iPAQ 514 das Programm SmartPhoneFind 2.0 von Syncdata.

Wenn ich über SmartPhoneFind einen Kalendereintrag Suche der vom Namen her öfter im Kalender vor kommt, dann wird dieser im Suchergebnis schlecht sortiert angezeigt.

Genau: Nach Tag/Monat/Jahr.

Beispiel: Ich suche nach dem Stichwort "Test". Diesen Eintrag gibt es jetzt 30 mal im Kalender zu jeweils unterschiedlichen Daten. Diese werden dann wie folgt angezeigt.

01.05.2006
    02.06.2006
    05.04.2007
    12.04.2007
    18.06.2005
    21.07.2004
    27.08.2007

So ist es sehr schwer gezielt einen Eintrag zu finden.
    Ich möchte das Suchergebnis gerne nach Jahr/Monat/Tag angezeigt bekommen. Dies müsste ja eigentlich ganz einfach möglich sein.

Weiß jemand ob und wenn ja wie, man das Suchergebnis umstellen kann.

Gruß

SR

• hm, das wird wohl hart codiert sein, d.h. ohne eine neue version wird das schwierig.

ich kenne zwar das programm nicht, aber du hast du einstellungen bestimmt schon durchforstet.

da ich durchaus etwas von win mobile prog. verstehe, weiß ich, dass es mehrere arten der sortierung gibt. da wurde halt leider im code ein "fehler" reingebaut, der bestimmt nicht beabsichtigt ist.

frag doch mal bei syncdata an, vllt kennen die den fehler ob haben da nen fix für...

greetz

• Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe schon mal bei Syncdata angefragt. Dort wurde mir gesagt das man die Reihenfolge umstellen könne. Allerdings gab es keine Info WIE es geht. Das wusste der Support Mitarbeiter leider auch nicht.

Mir fällt auch wirklich kein Vorteil ein der für die aktulle Sortierung sprechen würde.

Kennst Du vielleicht noch ein anderes "Such Programm" für Win Mobile Smartphone?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!