Suche Software für Handy-Online-Shop

  • Hallo!


    Kann mir jemand vielleicht eine gute Software die zum Betreiben eines Handyshops im Internet geeigent ist nennen.
    Das Problem was ich habe ist, dass sämtliche Softwares die ich bis jetzt kenne, zwar wahnsinnig viele Funktionen in Bezug auf Warenkorb, Artikel usw. haben, was ich aber eigentlich nicht brauche.


    Mein Problem ist eben eher das Ausfüllen des Handy-Vertrags vor Bestellung. Weiss jemand vielleicht womit getmobile.de oder der Vodafone oder o2 Shop betrieben werden, oder sind das alles selbst entwickelte Software-Lösungen?


    Vielen Dank für Eure Tips



    cwolf

  • wir haben vor 2 Monate auf DaVinci umgestelt (http://www.davinci-shop.de) und sind da wirklich sehr zufrieden mit. Kostst knapp 500,-EUR, wir haben damals jede Menge Onlineshops getestet, fanden DaVinci aber am besten, vor allem weil du da alles individuell anpassen/erweitern kannst.


    Wir bieten zwar keine Verträge an, es wäre aber auch einfach beim Bestellvorgang eine weitere Seite einzufügen wo die Vertragsdaten eingegeben werden...

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Ja der ist echt nicht schlecht...denn kannste auch hosten bei denen...aber trotzdem OpenSource rulez :D . Nee aber mal im Ernst ich denke wenn du schon an dem 500€ ding rumbasteln musst, damits geht, lieber ein bischen mehr bastel und dafür die 500€ mir für diesen tollen Tipp geben :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!