Kosten von GPRS und MMS Bei Xtra Data, Was heisst Tagesnutzungsgebühr?

  • Also habe mir gerademal etwas schlau gemacht und gesehen das es jetzt auch mit der XtraCard möglich ist GPRS und MMS zu nutzen. Man muss lediglich den alten Xtra Tarif auf XtraData wechseln. Damit ist es dann Möglich GPRS und MMS zu nutzen.


    Also GPRS kostet pro 10 KB Datenpaket glaub ich 0,39€ plus 0,09€ Tagesnutzungspreis, allerdings kapier ich das mit dem Nutzungspreis nicht so ganz. D.h. also meiner Meinung nach, wenn ich mich ins WAP per GPRS einwähle zahle ich einmalig die 0,09€+KB Anzahl. Zahle ich diese 0,09€ nun immer wieder wenn ich mich einwähle oder nur einmal am Tag oder gar jede Minute? Würde mich freuen wenn mich jemand belehren könnte.


    MMS kostet bis 30 KB 0,59 € und zwischen 30 und 100KB 1,29 €.


    Und noch was...kostet der Umstieg von XtraGo oder One auf XtraData was und ändern sich die Tarife der normalen Gespräche?


    Gruß Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Was heisst Tagesnutzngsgebühr?


    Ich weiss es mag sich zwar doof anhören, aber irgendwie habe ich bei den Tarifen von TD1 noch nicht so den Durchblick.


    As heisst Tagesnutzungsgebürh genau? Heisst es dass ich es EINMAL beim ersten einwählen am Tag bezahlen muss. Oder muss ich es PRO EINWAHL bezahlen oder muss ich es generell JEDEN TAG bezhalen ohne das ich GPRS nutze?


    Greetz Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Re: Was heisst Tagesnutzngsgebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von Invader
    Heisst es dass ich es EINMAL beim ersten einwählen am Tag bezahlen muss.


    Genau das heisst es.


    Es heißt ja Tagesnutzungsgebühr. Daher mußt du nur einmal pro Tag den Zuschlag für die GPRS Nutzung bezahlen. Ansonsten fallen halt die normalen Kosten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!