iphone synct nicht

• gibt es einen Trick das iphone zu syncen ? Bei mir tut sich gar nichts anstecken, und nichts passiert. Wiedergabeliste ohne Inhalt wird gesynct jedoch kein Outlook ?

Das ist ja noch komplizierter als das ewige Theater mit Active sync.

Weiterhin tippe ich mir einen Wolf W-lan ans laufen zu bekommen, das Phone erklärt mir ständig das es die wep Einstellungen nicht erkennt ? Hat jmd Tipps ?

Luft, ich brauche Luft

• Hi, ich habe genau das gleich Problem und will hoffen das da jemand eine Lösung für hat...bevor ich meine ganzen Kontakte per Hand eintippe, verkaufe ich das Teil lieber wieder!

• Outlook-Sync ging bei mir an Rechner A auch nicht. Habe dann an einem zweiten Rechner B (selbes OS) iTunes und Outlook frisch installiert - dort gings dann. Müsste also mein System mal neu aufsetzen; irgendwas ist wahrsch. irgendwo zerschossen. Da ich da momentan zu faul zu bin, synce ich im Moment mit B. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von nickvampy
    @ Bigblue

du schreibst das du mit Bluetooth dein Iphone syncst, kannst du mir kurz erklären wie das geht?

Ich schätze mit B ist Rechner B gemeint, nicht Bluetooth!! Siehe auch Rechner A! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• So isses. Frage mich, wie man von "B" ausgerechnet auf Bluetooth schließen kann, selbst wenn ich die "Rechner A-B" - Nomenklatur nicht eingeführt hätte... :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich denke das es einfach an der hoffung liegt die ich hatte...

die links waren leider auch nicht hilfreich, hat sonst noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!