Neuvertrag Vodafone Business-Data 3M + Zuhause Web-Volume mit Hardware

  • Hallo!


    Ich bin von einem kleinen Büro mit der Anschaffung/Vermittlung eines UMTS/HSDPA-Anschlusses beauftragt worden und würde das an einen hiesigen Händler weitergeben.


    Folgende Situation:
    - Vodafone UMTS/HSDPA am Standort verfügbar; Standort: Dresden
    - kabelgebundenes DSL nicht vor Ende 2008 (deswegen bitte nicht 2 Jahre Vertragslaufzeit)
    - max. 3 PC's/Laptops sollen an einen Router ran (ich habe den Linksys WRT54G3G "ermittelt"), WLAN optional


    Aufgabe wäre also: Vertrag machen und nötige Hardware liefern (zu guten Preisen versteht sich). Installation optional.


    Kontaktdaten per PN oder Mail: k n o x e (at) f r e e n e t . d e


    Danke schonmal!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Hat hier kein Händler Interesse an einem (geschäftlichen!) Neukunden? :(


    Also nochmal etwas deutlicher:
    Es geht hier nicht darum, die Hardware geschenkt zu bekommen. Ich weiss/kann mir vorstellen, das VF den Vertrag mit der kurzen Laufzeit nicht oder kaum subventioniert. Wenn die Leute mit einem 24-Monats-Vetrag wesentlich günstiger kommen (hardwaremässig), lassen sie sich sicher davon überzeugen.


    Es geht mir lediglich um die zuverlässige und reibungslose Abwicklung des Datentarifes und dem Verkauf der Hardware aus einer Hand und ich will dafür auch nix haben.


    Und wer weiss, wenn alles gut läuft, verlängern die Herren dort Ihre Handyverträge vielleicht nicht bei T-Mobile... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!