Motorola V3i für 99 Euro ein gutes Angebot?

  • War heute im Saturn in Wiesbaden und hab gefragt, was das Motorola V3 CallYa Paket kostet, weil die gerade viele davon rumliegen hatten. Kostet übrigens 79 Euro. Dann hab ich mich noch an der Handywand umgesehen und der Verkäufer meinte dann, dass sie das V3i für 99 Euro ohne Vertrag anbieten, wobei noch der alte Preis von 159 Euro dranstand. Lohnt sich das Angebot?

  • Er sprach ganz sicher vom V3i, nicht vom V3?


    Wenn ja, imho ein Schnapper :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Musst doch selber wissen was dir das Teil noch wert ist.


    Ich jedenfalls würd dieses veraltete Modell nicht mehr kaufen. Für 50-75 ok, aber nicht mehr :)

    16610LV

  • Ja, dort gibt es wirklich das V3i für 99 Euro. Das hat mir dieser Verkäufer jedenfalls so angeboten.
    Ich überlege noch, weil es als Zweithandy ganz gut wäre. Aber eigentlich will ich kein Motorola, weil mir das Menü nicht gefällt.
    Vielleicht gibt es ja jemanden aus Wiesbaden oder Umgebung, der Interesse daran hat und es kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!