M 65 lässt sich nicht einschalten!

• :( Hi,
    mein M 65 lässt sich nicht mehr einschalten. (Akku ist o.k.) Das Problem gibt es wohl öfters. Hat jemand einen Tipp wie man es wieder zum laufen bringen kann?
    Grüsse Atze

• Wenn der Akku wirklich Okay ist, also in einem anderen Gerät läuft, würd ich als erstes mal versuchen ein SW Update drüber zu bügeln. Dazu brauchst du aber auch eine Version, die bei einem ausgeschaltetem Gerät bootfähig ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• M65

Hi,
    danke für den Tip. Bin im Computer/Handy-Bereich nicht so bewandert. Wie komm ich denn an so eine SW-Version. Ich hab nämlich schon Probleme die originale Siemens SW zu installieren, da die Daten im winrar gespeichert sind und meine rar Testversion abgelaufen ist. Für Tips wär ich echt dankbar.
    Grüsse Atze

• Suche mal im Internet nach der Software "winswup" und M65. Damit sollte sich was finden lassen.

ein Datenkabel brauchst Du natürlich auch.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wegen der Winswup-Software (die ist bootfähig) hast du PN.

Und ein Packprogramm brauchst du auch aufjedenfall noch.
    Das lässt sich aber einfach lösen, es gibt genug Freeware-Programme die RAR-Archive zumindest entpacken können. Einfach mal Google mit RAR und Freeware oder Free oder ähnlichem füttern.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!