Sex and the city - wann kommt die 4te Staffel auf DVD?

• Hi

ich zitiere mal einen Post aus dem Areadvd-Forum:

Zitat

Die 4. soll bei uns direkt nach der 3. laufen, ist also nicht mehr lange hin. Aber März kommt auch schon die DVD Box.

keine Ahnung ob es stimmt, vermute aber schon.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Amazon weiß es:

Sex and the City: Season 4 (3 DVDs)
    Erscheinungstermin 6. März 2003

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hi!
    Endlich mal ein Mann, der das guckt. Finde ich gut :top:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mich würde das als Besitzer und Fan der Staffel 1-3 RC1 DVDs auch brennend interessieren... :)

Im TV schauen ist halt nicht so mein Fall... Ausserdem sind die US originalversionen imo 1000mal witziger. Die dt. Syncronstimmen gehen teilweise garnicht...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Macht nichts, ich finde es synchronisiert auch echt gut und lasse immer das Video mitlaufen, um ja keine Folge zu verpassen.

Ciao Bär

P.S.: Keine PN wegen den Video's. Ist immer die gleiche Kassette, da ich weiß, was ich gesehen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!