2x Kombi Comfort + Playstation 3 Starter Pac + 100€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Vodafone Stars gehen zwei mal --> 480-100-100=280

Stars gehen zwar zwei mal, aber es gibt nur jeweils 50 EUR.

• Genau, Vertragskosten 480€

100€ Erstattung von wes und 100€ (2x50€) Stars, macht bei mir 280 und ist echt mal wieder n geiles Angebot!

• Ich war gestern an dem Angebot interessiert und habe mich per E-Mail gemeldet... leider bisher noch keine Antwort erhalten, weswegen sich mein Interesse schlagartig gemindert hat. :flop:

• @ usul

abwarten, es kann immer mal ´ne mail untergehen. Ansonsten am Abend nochmals probieren würd ich vorschlagen :)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich war gestern an dem Angebot interessiert und habe mich per E-Mail gemeldet... leider bisher noch keine Antwort erhalten, weswegen sich mein Interesse schlagartig gemindert hat. :flop:

Spam-Filter checken, zur Not nochmals anschreiben, normalerweise meldet sich Wes superschnell.

Und wenn alleine sowas dein Interesse schon schlagartig mindert, solltest du vielleicht auch nicht kaufen.

Und btw: soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch noch so ein Gerät mit vielen schönen Zahlen drauf, und wenn man die richtige Kombination drückt, kann man in Echtzeit mit den Leuten von Wes sprechen und sowas ruckzuck abklären :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und btw: soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch noch so ein Gerät mit vielen schönen Zahlen drauf, und wenn man die richtige Kombination drückt, kann man in Echtzeit mit den Leuten von Wes sprechen und sowas ruckzuck abklären :>

Wenn explizit geschrieben steht, daß Bestellungen per E-Mail erfolgen sollen, störe ich nur ungern telefonisch - vor allem, weil ich wohl nicht der einzige sein werde, der mal geschwind anruft. Zumal ich, da die Bestellung per E-Mail gewünscht wurde, im Grunde genommen auch davon ausgehe, daß entsprechende Mails nicht mal einfach übersehen werden.

Aber du hast recht, ich bin in der Tat unschlüssig, ob ich jetzt schon überhaupt eine PS3 kaufen soll... daher bin ich wes-handy sogar dankbar, daß ich nicht zügig eine Antwort bekommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Wenn explizit geschrieben steht, daß Bestellungen per E-Mail erfolgen sollen, störe ich nur ungern telefonisch - vor allem, weil ich wohl nicht der einzige sein werde, der mal geschwind anruft. Zumal ich, da die Bestellung per E-Mail gewünscht wurde, im Grunde genommen auch davon ausgehe, daß entsprechende Mails nicht mal einfach übersehen werden.

Aber du hast recht, ich bin in der Tat unschlüssig, ob ich jetzt schon überhaupt eine PS3 kaufen soll... daher bin ich wes-handy sogar dankbar, daß ich nicht zügig eine Antwort bekommen habe.

Wir beantworten ALLE Email-Bestellungen. Warum sollen wir deine Bestellung ignorieren oder übersehen? Wir leben von diesen Bestellungen ;) Kannst mir ja mal deine Email Adresse per PN schicken, dann kann ich mal prüfen was die Ursachen sind.

MFG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!