Tips für mp3 player gesucht

• Hi Leute,

wollte mir nach Weihnachten nen schönen mp3 player holen nur gibt es soviele und ich kann mich da nicht festlegen.

er sollte halt klein sein und mit sd oder mmc karten aufrüstbar sein.

Kennt jemand nen guten?

Preisklasse ist nicht so wichtig aber über 300 € sollte er nicht gehn.

thx :)

• Hm, ich würde Dir den Nomad Jukebox 2 ans Herz legen, kostet zwar 299.- Euro (hart an Deinem gesetzten Limit ;), hat aber schon eine 10 Gig. Festplatte mit an Bord! Weitere Infos unter: Creative

Etwas günstiger wäre der Rio Sport S30S...249.- Euro. Dieser hat einen integrierten 64MB Flash-Speicher und lässt sich noch per MM-Cards aufrüsten. Hersteller ist Sonicblue, mehr Infos gibt´s hier: Sonicblue

• Hmm danke erstmal für deinen Tip.

Also die diversen Jukeboxen hab ich mir mal angesehn aber mir persöhnlich einfach zu groß und schwer.

Das andere sieht wiederum gut aus. Kannst du vll was zu dem Klang sagen da gibts ja auch meist sehr große Unterschiede

thx :)

• Naja, wenn ich den Klang der Nomad Jukebox mit den Rio vergleiche, schneidet der Rio schlechter ab, was nicht heissen soll das der Klang auch schlecht ist...eher befriedigend. Falls Du Dich für den Rio entscheiden solltest, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen andere Ohrhörer zu kaufen, die mitgelieferten sind qualitativ eher unterdurchschnittlich.

Und ganz wichtig...vor dem Kauf probehören! :top:

• Genau das wollte ich wissen ;)

Hmm ja is in den meisten Fällen so, bei meinem md player wars genauso, öhrhörer gleich in die Tonne getreten :D

was ist denn deine Meinung über die Sony Fraktion?
    Ist die auch zu gebrauchen?

• Sony hat mich bisher nie sonderlich interessiert, was MP3-Player betrifft. Ärgerlich ist an den Sony-Playern, das man nur Memory-Sticks als Speichermedium nutzen kann. Diese sind im Vergleich zu MM oder SD-Cards meist höher im Preis und können nur mit Sony Equipment genutzt werden! Es gibt zwar noch MP3/MD Kombinationen von Sony, aber alles in allem bleibe ich doch lieber Creative oder Sonicblue treu!

• Stimmt ja hatte ich eben gar nicht dran gedacht.
    Ok spätestens beim Kauf wäre ich drauf gekommen.

werde dann mal nach den Feiertagen mal wieder dem MM einen besuch abstatten und mal sehn was er so für mich tun kann. :)

Danke nochmal für deine Tips und Infos hast mir schon sehr geholfen. :top:

• Ich würde dann ja noch ein paar Euro drauflegen und den Apple iPod irgenwo im Sonderangbeot (oder gebraucht) kaufen, mit 5 oder 10 GB in der Windows-Version.

Ist echt toll das Ding und sicher wertiger als diese anderen Festplatten-MP3-Player.

Mein Favorit wäre, wenn es ihn auch mit eingebauter Festplatte gäbe ja dieses Ding hier:

Aber leider nur mit SD-Speicher und das ist mir zu primitiv.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• hi ttler,
    ich brauche euren rat.
    und zwar möchte ich mir einen mp3 player kaufen.
    was empfehlt ihr mir da ??
    er sollte klein sein wie handy,zigarettenschachtel, oder feuerzeug .

danke für eure vorschläge

gruß
    NY-Kani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!