SE K850i als günstigen Schubladenvertrag gesucht

• *stirnklatsch*

Ich bin auch ein Trottel, sorry! Ich habe den Gerätepreis bei deinem ebay Angebot gesehen...

• hrhr, meine Taktik geht doch auf, die leute schauen doch bei beiden Angeboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=150173332207

Selbes Angebot, aber viel billiger ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• allle Händler die hier angebote machen, fördern doch dann.. diese "schubladenverträge"

der Käufer gibt es offensichtlich an., aber sonst wird gemeckert.. wegen schubladenVerträge usw...

manchmal verstehe ich hier so gar nichts,.. :confused:

• Hallo mastersparadise,

Aussage des Threaderstellers DoktorW:

vermutlich am besten als Schubladenvertrag

Unsere Aussage dazu:

Wir fördern in keinster Weise solche Schubladenverträge. Ein The Phone House Talk Plus Tarif ist auch wahrlich kein Schubladenvertrag. :-)

Wir haben DoktorW ein günstiges Angebot gemacht, nicht um die Schubladenverträge zu fördern, sondern damit dieser keine hohen Folge-Kosten hat und trotzdem ein hochwertiges Gerät zum günstigen Preis bekommt.

Und wenn man einen Vertrag mit Mindestumsatz nicht nutzt, dann ist man vorsichtig gesagt selbst Schuld.

Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich von Schubladenverträgen, denn diese machen uns im wahrsten Sinne des Wortes das Geschäft kaputt, da der Netzbetreiber und/oder Provider es auch nicht mehr einsieht für etwas zu zahlen (Provision an den Händler), was vom Kunden dann nicht genutzt wird (der Handyvertrag).

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Da können wir nur zustimmen... :rolleyes:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• einen 15€ Tarif kann man mit ca. 360€ Fixkosten nicht also Schubladenvertrag betrachten. Egal ob mindestumsatz drin ist, oder ob halt 5 Cent in alle Netze gilt.

Muss aber ehrlich gesagt zugeben, hab den Post des TE nur überflogen, sonst hätte ich auch kein Angebot gemacht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!