Alice DSL Aktion

  • Der Thread hat durchaus seine Berechtigung. Denn nicht jeder möchte sich durch Payback und Co. als Kunde entblößen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Das klingt für mich eher nach jemandem der seine Zanox-Provison zum Teilen anbietet und so einen Monat GG auszahlt.


    Keine Homepage, keine Adresse, keine Telefonnummer, KEIN NAME!
    Nur eine Freemailadresse...


    Gab's hier nicht mal Minimalanforderungen für kommerzielle Angebote? :confused:



    Powerzicke: Falls ich ganz falsch liegen sollte solltest Du vielleicht noch einiges an Infos nachreichen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe


    Powerzicke: Falls ich ganz falsch liegen sollte solltest Du vielleicht noch einiges an Infos nachreichen.

    Darum möchte ich dringend bitten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich hab meine Signatur editiert.


    Und ich möchte nochmals betonen, dass ich Vertriebspartner eines Distributors bin.
    Ich habe nichts mit Zanox poder dergleichen am Hut!


    Sollte jemand Killing Zoe kennen, bitte bei ihm mal Anfragen ob mein Angebot seriös ist!


    killing Zoe - ich hoffe es ist ok für Dich, dass ich Dich als Referenz angebe!
    Falls nicht - schon hier einmal Sorry!


  • Wo wir schon beim Thema sind, am besten über Zanox bestellen,Payback angeben, Code eingeben und noch mehr kassieren, nur als Tip.

  • Puh sind manche aufdringlich.


    Der, der mit zanox & co. nicht zu tun hat, woher waren da nochmal die Ref._links auf -- mauripamedia25.de.tl/Impressum.htm --- -> dem nicht vorhandenen Webauftritt?


    :rolleyes:

  • Hallo liebe(r) delli1,


    richtig. Dieser Webauftritt hat einfach mal nichts mit meiner selbstständigen Tätigkeit als VP eines Distributors zu tun. - also exsistiert keine Internetpräsenz zu dieser und ich sehe keinen Grund diese hier zu veröffentlichen - aus Fehlern lernt man!


    Und was die Kundenvermittlung und Betreuung betrifft, ist meine dazu gehörige Homepage im Aufbau!


    Das ich einen affili.net account habe - ist eine Sache - die andere ist das Gewerbe wo ich Kundenverträge für versch. Provider vermittle. Wie jeder andere Händler hier oder sonst wo auch!


    Da wir das Thema ja nunmal schon zur genüge hatten - bitte ich Dich davon Abstand zu nehmen wieder jedes Wort von meiner Person zu kommentieren.


    Danke.


    An die Mods - ich werde morgen meinen Gewerbeschein und einen Auszug aus meinen Verträge etc faxen, damit Ihr seht, dass das nichts mit aff zu tun hat!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Puh sind manche aufdringlich.


    Der, der mit zanox & co. nicht zu tun hat, woher waren da nochmal die Ref._links auf -- mauripamedia25.de.tl/Impressum.htm --- -> dem nicht vorhandenen Webauftritt?


    :rolleyes:



    mauripamedia. kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor das auftreten :D


    also bist du ja schon im forum bekannt :top:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!