Tungsten via Bluetooth über PC (DSL) ins Internet?

• Hallo,

bisher habe ich mit meinem Palm m505 und der Software von Mochasoft die Internetverbindung meines Notebooks genutzt, um mit dem Palm ins Internet zu gehen. Das ganze allerdings über Infrarot. Und es klappt auch gut. Ich würde gerne wissen, ab das auch mit dem Tungsten geht und zwar über Bluetooth?

Hat das jemand so schon probiert? Wie ist dabei die Reichweite der Verbindung? Besonders würde mich die Kopplung des Tungsten mit einer Anycom-Karte ineressieren, klappt das ohne Probleme?

In einem anderen Thread wollte jemand wissen, ob man genau dasselbe mit dem Ericsson P800 machen kann, aber die Antwort so far war, dass es noch nicht geht, weil das P800 ein bestimmtes Netzwerk-Protokoll nicht unterstützt.

Die Frage nach dem P800 nur am Rande, denn ich überlege, ob das P800 eine Alternative zum Tungsten in Kombination mit Handy (T68) sein könnte.

Viele Grüße und ein schönes erholsames Weihnachtsfest...

• Hi

also der Tunngsten unterstütz das Netzwerkprofil, daher keine Probleme. Habe mich gestern mit den Tungsten in einen BT Access Point eingewählt um ein wenig zu surfen, keine Probleme. Von der Anycom würde ich abraten, ich habe sie selber und es gibt immer Probleme. Greife lieber zu Widcomm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!