CallYa Guthaben für Portierung aufstocken

• Hallo,

ich würde gerne eine CallYa Nummer zu einem Anbieter portieren, was ja 25€ kostet. Nun würde ich gerne das CallYa Konto auf exakt diese Summe aufstocken. Durch die Aufladkarten kann man ja nur in 15€ schritten aufladen. Gibt es da eine Möglichkeit?

gruß,
    Daniel

• Empfänger: Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
    Verwendungszeck ist nur die Rufnummer, z.B.: 01721234567

Betrag: beliebig

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Entweder wie schon gesagt den exakt noch fehlenden Betrag per Banküberweisung nachladen, oder am Bankautomaten aufladen.

Wenn die Portierung zeitnah erfolgen soll und es schnell gehen soll, dann die mehrtägige Banklaufzeit bei Überweisung berücksichtigen.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Am Bankautomat aufladen? Wie soll das gehen? Brauch ich da nen bestimmten Bankautomat von einer bestimmten Bank, oder geht das an jedem?

Sorry für die blöde Frage, aber ich habe Bankautomaten bisher nur zum Geld ziehen benutzt :-)

gruß,
    Daniel

• Seit wann kann man am Bankautomaten beliebige Beträge aufladen? Gibt es nicht nur die Standardbeträge? wie bei den Rubbelkarten?

Ausserdem bietet nicht jede Bank diesen Direktladedienst fürs Handy.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon ......
    Gibt es nicht nur die Standardbeträge? wie bei den Rubbelkarten?......

So ist es!

• Mittlerweile kann man doch überall an jedem Geldautomaten seine Prepaid-Karte aufladen. Ist doch schon Standard geworden.
    Genauso wie man in fast jedem anderen Laden elektronisch aufladen kann.

Wer sagt denn, dass man am GA beliebige beträge aufladen kann?!

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...

Wer sagt denn, dass man am GA beliebige beträge aufladen kann?!

Wie lautet die Ausgangsfrage? Naaa ?

Ausserdem bieten zwei von meinen drei Bankverbindungen eine direktaufladung nicht an. Soviel zum Standard.

• Was hast du denn für Wald&Wiesen Bankverbindungen? :D;)
    Okay, meine Hausbank hat das auch erst 2006 eingeführt, während es bei den grossen Banken schon länger möglich war.

Ach, du meinst meine Aussage? ;)
    Ich meinte, entweder den exakten Betrag per Überweisung aufladen oder (!) am Geldautomaten einen vordefinierten Betrag aufladen.

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!