Sony Ericsson K850i: Bugs und Probleme

• Jaha. Was sich bewährt hat soll man nicht verändern - deshalb einfach mal die Fortsetzung des K800i-Threads. :D

Ihr könnt hier all eure Probleme und Bugs posten die ihr bisher beim K850i entdeckt hab. Ich würde gerne damit beginnen, doch hab ich (zum Glück) bei mir bisher nichts Negatives feststellen können^^

• Parrot CK 3300

:D erster

Habe mir Heute mal das K850i geholt, und mit meiner KFZ FSE Parrot 3300 gekoppelt.
    Klappte auch alles, bis auf eine Sache. Das CK 3300 führt eine sync durch und dafür kommt die Frage "Zugriff auf Daten zulassen ? " hier klickt man auch JA Logisch.
    Nun schalte ich die Zündung aus und wieder an um zu sehen ob das Gerät auch von selber wieder gekoppelt wird. dies klappt auch nur kommt wieder die Frage nach dem Datenzugriff.
    Da ich schon alle Handy auf dem Markt mal zum Testen hatte, ist dies das erste wo diese Frage immer kommt.
    Oder hab ich da einen Punkt nicht gefunden ?
    Naja wenn einer eine Lösung hat her damit.

Auf der CK 3300 habe ich gerade ein Softwareupdate gemacht ;)

Gruß MetalGear ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Also wenn ich mein Handy über BT mit dem PC verbinde kommt die Frage auch andauernd wieder, obwohl beide Geräte miteinander gekoppelt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!