alte abgelaufene SIM-Karten oder Scans davon

• Hallo Leute,

für die Prepaid-Wiki (http://www.prepaid-wiki.de) benötigen wir noch Scans von vielen alten SIM-Karten aller deutschen Netzbetreiber und Service-Provider (auch von denen, die es nicht mehr gibt wie TelePassport, Cellway, D-Plus und Co.)

Nun hat vielleicht der eine oder andere noch solche Karten irgendwo rumliegen. Falls ihr diese nicht mehr braucht, wäre es super, wenn ihr sie mir zukommen lassen könntet (bevor sie im Mülleimer landen).

Andernfalls wäre es auch hilfreich, wenn ihr die Karten behalten wollt, dass ihr einfach Vorder- und Rückseite der Karte abscannt und dann per Mail die Bilder zu mir oder zu einem anderen Mitarbeiter der Wiki sendet.

Freue mich schon auf eure Mithilfe.

Viele Grüße
    websurfer83.

PS: Wenn ihr auch ausländische SIM-Karten loswerden wollt, einfach mich auch kontaktieren, mal sehen ob wir die auch noch online verwerten können :)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo zusammen,

uns fehlen immer noch einige SIM-Karten fürs Prepaid-Wiki. Ich liste mal auf, was noch fehlt:

- ALDI-Talk
    - FONIC
    - ja!mobil
    - REWECOM
    - Che Mobil
    - 01051 mobile
    - igge&ko.
    - PENNYmobil
    - SMOBIL (Schlecker)
    - PlusKom
    - Youni
    - Telesim

Die fett formatierten Anbieter sind am wichtigsten.

Wenn jemand solche Karten besitzt, wäre es super, wenn er oder sie sie einscannen und per Mail zusenden könnte. Bitte dann kurz per PN melden, dann geb ich euch meine Mail-Adresse.

Viele Grüße und besten Dank
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!