MMS von Austria to Germany aus dem Skiurlaub?

• Zitat

Original geschrieben von check
    Hatte mit o2 auch Probleme in Österreich ( Anbieter one) habe es 3-4 mal probiert aber es klappte nicht. Dann habe ich es mit der D1 karte ( T-mobil A) probiert und siehe da nach dem zweiten Anlauf hat es geklappt. Dann wollte ich es nochmals mit o2 probieren doch stellte ich fest das ich meine Karte im Schnee verloren hatte.:flop:
    Naja, so ist es halt beim Apres Ski wenn man.... Deshalb konnte ich es nicht weiter probieren. Aber laut Hotline von o2 müsste der Versand mit dem Anbieter one funktioniern. Dann wird es halt beim nächten Ski Urlaub probiert.

Gruß Rüdi

Ja hast Du den mit der o2 Karte eine GPRS Verbindung bekommen? Die habe ich nicht gehabt :confused:

Werde jetzt sicherheitshalber auch nochmal meine D1 Karte mitnehmen!

Gruß

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Bin mir nicht mehr sicher ob ich eine GPRS Verbindung hatte, aber glaube nicht. Hatte es aber wie gesagt nur ca. 3-4 probiert ( beim Apres Ski). Mit der D1 Karte hats dann gleich mit zweiten Anlauf geklappt. Dewegen würde ich auch die D1 Karte sicherheitshalber mitnehmen. Doch behalte sie gut im Auge- und nicht so wie ich - der dummerweise beim Apres Ski die Karten getauscht hat sie dan... ;)

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Kann ich in Österreich mit einer T-Mobile Klax eine MMS nach Deutschland schicken? Also gibts MMS schon für Klax-Kunden bei T-Mobile A?

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!